Zum Inhalt der Seite

Romeo X Romeo


Zeichner: KleinKonan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.02.2010
Neueste Seite: 31.08.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 181
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 23.02.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 31
    Neueste Seite: 11.07.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 21.04.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 93
    Neueste Seite: 15.08.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 25.05.2011
    Status: Nicht abgeschlossen, adult
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 29.09.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 31.08.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
KAMINARI!! :

http://i701.photobucket.com/albums/ww13/PiratNii/IMG_6446.jpg
http://i701.photobucket.com/albums/ww13/PiratNii/IMG_6431.jpg
http://i701.photobucket.com/albums/ww13/PiratNii/IMG_6427.jpg
http://i701.photobucket.com/albums/ww13/PiratNii/IMG_6417.jpg
http://i701.photobucket.com/albums/ww13/PiratNii/IMG_6475.jpg

Vielen herzlichen Dank, Kasper !! *_____* Ich könnt heulen vor Freude!

-- DANKE FÜR 2'000 FAVOS! ----

Gleich zu Beginn: Dies ist NICHT die Romeo und Julia-Geschichte in Shonen-ai-form. So einfach gestrickt bin ich dann auch wieder nicht! XD Es basiert zwar darauf, aber ihr werdet sehen, dass die Umstände doch um einiges anders sein werden!
Ich habe grossen Respekt vor Shakespeare, aber ich finde, sein Werk "Romeo und Julia" wurde ein wenig zu oft 1 zu 1 übernommen. Darum wollte ich einfach mal versuchen, diese Geschichte nur teilweise darauf basieren zu lassen. Ich hoffe, es klappt! XD
Zur Story: Zwei Jungen, die sich zutiefst hassen, ohne sich jemals gesehen zu haben. Warum? Weil sie beide aus zwei verfeindeten Familien kommen und jeweils darauf trainiert wurden, den anderen auszulöschen. Der Rote Romeo aus dem Hasu-Clan und der Weisse Romeo aus dem Byakuren-Clan sind die besten Schüler ihrer Familien und brennen darauf, ihre Kampfkünste endlich gegeneinander einzusetzen. Doch ein tragisches Ereignis hat unerwartete Auswirkungen auf die beiden...
Im Prolog ist es etwas ausführlicher erklärt ^^'

--------
Kritik erwünscht, solange sie nicht beleidigend geschrieben ist, aber das sollte eigentlich offensichtlich sein XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie