Zum Inhalt der Seite

Magistra


Zeichner: MaroTovara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.02.2010
Neueste Seite: 03.06.2013
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 15
Seiten: 331

Beschreibung
Dieser Comic ist auf dieser seite nun abgrebrochen!
Da ich hier KEIN bisschen mehr aktiv bin und ich langsam die hoffnung hier verliere.
Wer irgendwan mal weiter lesen will
http://magistra.smackjeeves.com/
http://magistra.smackjeeves.com/
http://magistra.smackjeeves.com/


Was Passiert:
Magistra. Eine Welt, die von Dämonen regiert wird und Menschen die unterste Species ist die eigenständig denken kann.
Aufgewachsen in einer zeit wo sich dies alles ändern soll, kämpft Himeka immer noch mit den Problemen von 'Rassismus' in dieser Welt un in seiner eigenen grässlichen form.
Als sie die Chance bekommt all dies zu ändern, wird sie dies auch tun?


Infos:

Eigene Welt eigene Species darin und eigene magische Sprache, eigene Spiele. Alles selbst ausgedacht C:
[Vampire Drachen und Dämonen sollten Bekant sein. Gorasianer, Koribras, Animalis und Vigils sind selbst kreierte arten von denen nur Vigil Erklärung bedürftig wäre aber dies wird an der richtigen stelle erklärt wen man es benötigt.]

Die nötigsten Infos sollten an den richtigen stellen erklärt werden! wen immer noch Lücken auftauchen und man nicht versteht würde ich das gerne wissen wollen damit es ausgebessert werden kann! ;v;

aber dafür! könnt ihr mich fragen was ihr wollt >w>


Zurück zur Dōjinshi-Galerie