Zum Inhalt der Seite

Bloody Love



Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-09T19:19:06+00:00 09.11.2012 20:19
das ist mal ein geiles physcho ende lo xD ^^
Von:  vampirliebe
2011-02-12T18:21:14+00:00 12.02.2011 19:21
wow das nenne ich mal umwerfend gemacht es ist echt der Hammer ich Liebe deinen Zeichenstiel er ist der Wahnsinn mach weiter so
Von:  _Panda_
2011-02-11T16:21:10+00:00 11.02.2011 17:21
SeiteDer Typ sieht aus wie Light Yagami
Von:  Hijiri
2011-01-03T15:43:15+00:00 03.01.2011 16:43
SeiteWAAAATTT???? O___O'''
WTF????
OMG, was ist denn das bitte??? xDDD
Sry, soll nicht negativ gemeint sein, im Gegenteil!!! Haha, das ist ja richtig genial! An sowas hätt ich echt nicht gedacht bzw. sowas hätte ich auch gar nicht erwartet!!
Also, ich hab die Beschreibung durchgelesen (war eigentlich eh nicht viel Text, warum lesen das die meisten dann trotzdem nicht? .__.°) und hab deshalb gewusst, dass die Story schnell vorbei ist, aber....an sowas hätte ich echt nicht gedacht! xD°
Ich muss aber auch gestehen, dass ich die Themen-Zuordnung total übersehen habe, die schau ich mir nämlich generell nur selten an! ^^; *drop*
Daher hab ich das auch total verschwitzt, dass es um Vampire gehen soll...Naja, hätte ich das nicht übersehen, wäre das Ende wohl wirklich zu erahnen gewesen, aber man denkt wirklich sofort, dass ER der Vampir ist!
Wirklich spitze gemacht, ich liebe solche Doujis, die eine überraschende Wende enthalten, mit der keiner gerechnet hat! =D
(Und ein Hoch auf dich, dass du dich Gott sei Dank mal über die ganzen typischen Vampir-Klischees hinweggesetzt hast und mal zur Abwechslung die Mädels die psychopathischen Blutsauger darstellen, die die Jungs verführen und nicht umgekehrt! |D° Wie ich diese ewigen "die-Mädchen-sind-immer-die-Guten-und-armen-Opfer"-Nummer hasse! D:''' Großes Lob an dich!)
Allerdings muss ich den Anderen Recht geben, die Anatomie bei den Charas ist wirklich noch ausbaufähig! ^^;
Aber das hast du ja auch schon in der Beschreibung erwähnt und sowas kann man ja durch Übung lernen...
Mach doch mal mehr Doujinshi oder ruhig mal einen längeren, fortgesetzten Douji! Ich bin mir sicher, dass sich deine zeichnerischen Fähigkeiten dadurch noch mehr steigern würden, ich finde, Mangas zeichnen ist die beste Übungsmethode, die man machen kann! ;)
Naja, ist ja auch so ne Sache mit der Zeit! |D°
Aber wie gesagt, ich find den Douji echt cool, kannst stolz auf dich sein! =D
LG Hijiri
Von:  Hijiri
2011-01-03T15:30:45+00:00 03.01.2011 16:30
Seite*Hand auf die Stirn klatsch*
Mein lieber Scholli, warum müssen Mädels in Mangas immer so...okay, ich sag jetzt nicht "dumm" xD - aber warum müssen die immer so selten schusselig sein???
...Naja, dann geht's zumindest in der Handlung und bei der Beziehung zwischen den Beiden voran! xD°
Von:  -iki-
2010-05-20T17:30:45+00:00 20.05.2010 19:30
SeiteDas hätt ich jetzt echt nich gedacht! OMG! (bin immer noch völlig perplex....)
Aber echt gute Idde hoffe du machst bei deinen nächsten arbeiten auch so gut weiter ^^
Von:  ShizuKokonose
2010-02-28T20:37:17+00:00 28.02.2010 21:37
Seitearmes ding armes ding ^^ irgendwie tut er mir nicht leid ^^''
Von:  Billy
2010-02-22T22:06:09+00:00 22.02.2010 23:06
Seiteyoo.. das kam jetzt... unerwartet..^^ aber trotzdem toll!
mach weiter so!
Von:  Powwel
2010-02-22T18:32:14+00:00 22.02.2010 19:32
SeiteHa, das Ende find ich klasse :D *liebt es, wenn Charaktere plötzlich pychopatisch werden*
Von:  Schnodda
2010-02-22T16:42:30+00:00 22.02.2010 17:42
SeiteI-wie hat keiner die Beschreibung gelesen oder das ''ENDE'' unten an der seite XDD!! Ich schon. ^^
Ich mag deinen Rasterrierungs stiel nur du müsstes mehr an Gesichtausdruck und anatomie arbeite. Bin aber sicher das du dat schaffen wirst da dein Manga schon ein sehr gutes niveau hat.

thumbs up!!
Grüßle Schnodda