Zum Inhalt der Seite

Nur für dich


Zeichner: Katze-des-grauens   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.02.2010
Neueste Seite: 26.11.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 56

Beschreibung
hallö^^ danke das ihr euch hirher verirrt habt

falls ihr euch dazu entschließt dies hier weiterhin zu verfolgen, dann muss ich euch warnen. Euch erwartet ein sehr merkwürdiger zeichenstiel, eine unmögliche Handschrift und eine absolut unkreative Autorin die die schlechtesten witze einbaut.
Außerdem könnte es passieren, dass ich an manchen Tagen keine seiten hochladen kann. dies liegt entweder daran, dass ich zu faul oder unkreatiev zum zeichnen war, ich die seiten verbaselt hab oder schlicht und einfach an keinen scanner rangekommen bin *keien hab*
Aber ich beeile mich immer mit den seiten und lad immer so schnell wie möglich neue hoch^^

Worum es geht?
Um eine kleine Romanze XD
Lasst euch überraschen ;3

und noch eine Info:
Der Fuchs ist(wie man sieht)NICHT Naruto!
anfangs gabs ein paar leute die dies gehofft hatten und entteuscht wurden.
Tut mir leid aber ich glaub naruto wird (irgendwann) auch mal vorkommen aber eben mit nem anderen partner ;D
(wenns wünsche gibt, naru is noch frei XD einfach ne ens schicken und wenn er dran is, dann schau ich einfach mit wem ich ihn verkuppel XD)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie