Zum Inhalt der Seite

Kawaii Shojo (Taiora und Koumi)

Kapitel 1: Prolog, von Uuki

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2010-03-15T21:19:12+00:00 15.03.2010 22:19
Sag mahl machst du jetzt hier eine anspielung auf Disneys Susi & Strolch?°_°?

Oh doch das machst du. Leugnen ist zwecklos.

Die beiden sind schon ein süßes Pärchen. Aber um ehrlich zu sein Ich gehöre eher in die Ash & Misty fraktion.!^_^?

Aber seit meinem Letzten FF (war so ne geschichte mag ich die beiden schon sehr gerne. (ich glaube für einen mit nem Weltuntergangs Tick lese ich ein bischen zu viel schnulziges Zeug.

ich binn mahl ganz ehrlich also Digimon habe ich nie als was romantisches gesehen.

Ausser in der 3. Staffel da hab ich weil der Junge um seine erste Große liebe Gekämpft hat gefeiert und neben bei wird die Welt gerettet^_° fand ich supper.

Naja Hintergrund wissen eines Anime verückten. Ich glaube es gab keine Anime Serie die auf RTL2 lief die nicht gesehen habe.Zumindest bis 2008.

Nunja bis dann!