Zum Inhalt der Seite

Kenshin: atarashii kappuru


Zeichner: Sonico1   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.01.2010
Neueste Seite: 05.04.2010
Abgebrochen
Thema: Kenshin
Stichwörter: Humor, Samurai/Ninja, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 18
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 05.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 05.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Kenshin! Der Mann mit der Kreuzförmigen Narbe auf der rechten Gesichtsseite.
Hach... er ist einfach genial! Ob im Manga oder im Anime!
Und deswegen musste ich wie auch zu manch anderen Mangas ein Douji starten!^^
Ich muss aber dazu sagen, mein Zeichenstil ist hier mal ganz anders als gewohnt! Und er sieht hier auch noch etwas mehr verniedlicht aus, als im Orginal! (aber das ist von mir gewollt! Er sollte niedlicher aussehen!^^ - bzw. fast schon etwas feminiener...)

Zur Story:
Kaoru hat Kenshin und Yahiko dazu überzeugt einen Ausflug an einen alten Platz, den sie noch aus ihrer Kindheit kennt zu machen.
Jedoch verlaufen sie sich prommt und ehe sie sich versehen, wird es auch schon dunkel.
Durch Zufall finden sie eine alte Hütte zum übernachten und auch eine alte Decke... jedoch bleibt für drei Personen da wenig Platz und sie müssen nah aneinander rücken!^^
Kaoru wär gern mit Kenshin allein, doch da ist ja immernoch Yahiko....




Zurück zur Dōjinshi-Galerie