Zum Inhalt der Seite

From the shadows into twilight




  • Dark Link
    Mag:Schwertkämpfe, seine Opfer leiden sehen, Blut, zweideutiges,Abwechslung
    Hasst:den Tempel, Ruto, Langeweile, Niederlagen

    Dark Link ist, seit er sich erinnern kann, schon immer als Wächter an den Wassertempel gebunden.
    Da sich nur selten jemand in den Tempel wagt, langweilt er sich dort zu Tode. Bis zu dem Tag, an dem er aus unerklärlichen Gründen in eine ganz andere Welt gelangt.
  • Zanto
    Mag:mit Macht rumspielen, seinen alten Eisenhut, rumhampeln, nerven
    Mag nicht:Midna als Prinzessin der Schattenwelt

    Zanto ist ein Schattenwesen, das von der Macht Ganondorfs übermannt wurde und einige Zeit viel Schaden sowohl in Hyrule als auch in der Schattenwelt angerichtet hat. Seit ihn sein Gott Ganondorf verlassen hat,ist er mehr oder weniger nur noch ein hamloser,nervender Hampelmann, der die Prinzessin gerne mal in den Wahnsinn treibt.Er ist nun auf der Suche nach einem neuen Gott,der ihm zu neuer Macht verhilft.
  • Prinzessin Midna
    Mag: schwarzen Humor,lila,Mut, die Schatten. und inzwischen auch die Lichtwelt
    Mag nicht:wenn Zanto nervt oder ihr die Regierung wieder abnehmen will, sich einsam fühlen

    Sie ist erneut Herrscherin des Schattenreichs,nachdem es ihr gemeinsam mit Link gelungen war Ganondorf zu besiegen und Zanto in seine Schranken zu weisen.
    Obwohl sie darüber sehr glücklich ist, vermisst sie die Zeit mit Link und fühlt sich oft einsam.

Zurück