Zum Inhalt der Seite

chi no hitsuyo


Zeichner: himawariko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2003
Neueste Seite: 31.08.2003
Abgeschlossen
Stichwort: Horror
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
ich hab mir letztes Jahr zu Weihnachten das Spiel "Project Zero" für die PS2 gewünscht.
Ich muss sagen, das hat mir zum allererstenmal richtig Angst eingejagt..beim spielen hatte ich immer Megamäßig Herzklopfen und bei den"Schocky-Szenen" hab ich nur geschrien, gequietscht oder hab einen halben Herzinfarkt bekommen(abgesehen davon hat mich Sakana dann immer gezwungen, weiter zu spielen..)
So, dann war ich irgendwann inspiriert(als ich dann nicht mehr ganz so viel Schiss hatte...
Aber Sakana hatte auch Schiss, als sie dann spielen musste..mittlerweile hat sie's aber schon 3x durchgespilt und ich bin immer noch nicht ready..).
Ich hab 4Seiten lang eine kleine Story entworfen,gemalt und zur Animania geschickt, die dann angefangen haben, keine Doujinshis mehr abzudrucken.
Ist mit Tusche, Wasserfarbe, Edding und Filzstiften ausgearbeitet.

Viel Spaß beim Lesen(englischer Text, just for fun); eure Meinung interessiert mich !



Zurück zur Dōjinshi-Galerie