Zum Inhalt der Seite

SHiT! - Love happens




  • Sakura Haruno
    Alter::16
    Rang::Chu-Nin (Team Kakashi)[Medizin-Ninja]
    Eigenschaften:Temperamentvoll; Fürsorglich; Emotional
    größtes Problem:Sie ist in Sasuke verliebt, dieser hat aber das Dorf verlassen
    Zitat:"Sasuke-kun... Ich muss dich finden! Koste es, was es wolle!"

  • Hinata Hyuuga
    Alter::16
    Rang::Chu-Nin (Team Kurenai)
    Eigenschaften:Schüchtern; Sanftmütig; Liebevoll
    größtes Problem:Sie ist in Naruto verliebt, dieser scheint sie aber aufgrund ihrer schüchternen Art nicht wahr zu nehmen
    Zitat:"Ich werde niemals ein ordentliches Gespräch mit ihm auf die Reihe kriegen! Er bemerkt mich doch gar nicht!

  • Ino Yamanaka
    Alter::16
    Rang::Chu-Nin (Team Asuma) [Medizin-Ninja]
    Eigenschaften:Eigensinnig; (manchmal) zickig; Kämpferisch
    größtes Problem:Seit längerem hat Sai ihr Interesse auf sich gezogen, doch er scheint ihrem weiblichen Charme nicht zu erliegen...
    Zitat:"Liebe... Vor ein paar Jahren war ich von deren Existenz überzeugt. Doch im Nachhinein stelle ich fest, dass ich falsch lag. Er hat mich nie leiden können."

  • TenTen Ama
    Alter::17
    Rang::Chu-Nin (Team Gai)
    Eigenschaften:Frech; Vorlaut; Kindisch
    größtes Problem:TenTen hat das Gefühl von den meisten Herren nur als Kumpel angesehen zu werden. Und das geht ihr ziemlich gegen ihren weiblichen Strich!
    Zitat:"Bis es mich auch erwischt hmm? Hmm.. Ich kann dieses Gefühl einfach nicht zu ordnen."

  • Naruto Uzumaki
    Alter::16
    Rang::Ge-Nin (Team Kakashi)
    Eigenschaften:Quirlig; Verständnisvoll; Vorlaut
    größtes Problem:Von klein auf stand Naruto eigentlich auf Sakura, doch eine Begegnung mit einer anderen Kunoichi bringt seine Gefühlswelt vollkommen durcheinander..
    Zitat:"Ernsthaft. Ich hab nicht die leiseste Ahnung was grad mit mir abgeht. Aber... es fühlt sich komischer Weise gut an."

  • Neji Hyuuga
    Alter::17
    Rang::Jo-Nin (Team Gai)
    Eigenschaften:Ruhig; Ernst; Sanft;
    größtes Problem:Neji wirft eigentlich nichts so leicht aus der Bahn, oder zieht seine Gedanken wie magisch an. Außer eine. Und das findet er verwirrend. Schließlich ist das ja unmöglich, nicht wahr?
    Zitat:Sie ist nur meine Teamkameradin. Mehr nicht.

  • Sai
    Alter::17
    Rang::ANBU (Team Kakashi)
    Eigenschaften:Vulgär; versteht nichts von Gefühlen; Korrekt
    größtes Problem:Sai versteht die Gefühle anderer nicht und bringt sich so öfters in prekäre Lagen. Aber er versucht dazu zu lernen...
    Zitat:- (Kommt noch ;D)

  • Shikamaru Nara
    Alter::16
    Rang::Chu-Nin (Team Asuma)
    Eigenschaften:Intelligent; Faul; Schnell entnervt
    größtes Problem:Frauen! Die sind doch alle mendukse...
    Zitat:"Frauen? Nee, von denen hab ich keine Ahnung. Aber ich kenne meine Freunde sehr gut."

  • Sasuke Uchiha
    Alter::17
    Rang::S-Rang Nuke-Nin
    Eigenschaften:Verschlossen; Kühl; Nachtragend
    größtes Problem:Seine Vergangenheit. (Mehr möchte er darüber nicht sagen..)
    Zitat:- (Kommt noch ;D)

  • Engelchen
    Alter:Keine Angabe
    Rang:Schulterengel Klasse C.
    Eigenschaften:Fröhlich; Hyperaktiv; Naiv
    größtes Problem:Seine Pläne, Menschen zu helfen, gehen nicht immer auf..
    Zitat:"Astrein!"

  • Teufelchen
    Alter:Ebenfalls keine Angabe
    Rang:Schulterengel Klasse C. (Klassifizierter Teufel)
    Eigenschaften:gelangweilt; Schildfetischist; Kokosnuss-liebhaber
    größtes Problem:Sein Partner geht ihm dann und wann ziemlich auf den Keks und eigentlich macht ihm sein Job keinen Spaß mehr. Eigentlich ;)
    Zitat:"Hier könnte ihre Werbung stehen!"


Zurück