Zum Inhalt der Seite

Happy Halloween -




  • Yuki
    Nachname:Ayane
    Liebt:Süßes,Streiche, Halloween und Kürbisse
    Mag nicht:früh aufstehen und Wecker
    Hobbys:Springen,Tanzen,Naschen,Kürbisse schnitzen,Dramatisch sein und noch viel mehr...
    Lieblingfarben:Orange, Rot, Schwarz und weiß
    Lieblingssüßigkeit:Kürbiskekse
    Ihr größter Wunsch:das jeden Tag Halloween wär

    Yuki ist ein Energie geladenes Mädechen,was sie größtenteils ihrer Nasch-Sucht verdankt, das sie fast permanent unter einem Zuckershok steht.
    Halloween ist das Größte für Yuki,sogar besser als Weihnachten und Ostern zusammen.Denn schließlich ist es der einzige Tag im Jahr an man dem Andere erschrecken, Streiche spielen kann und man noch dafür belohnt wird. Und Kürbisse zu Weihnachten sehen da doch doof aus.
  • Eric
    Nachname:Nozomu
    Liebt:Yuki,Yuki ärgern und Kuchen
    Mag nicht:Japanische Küche und corned Beef
    Lieblingsfarbe:Nachtblau
    Lieblingsessen:Muffins
    Sein größter Wunsch:Yuki im Muffin-Kostüm zu fotografieren

    Eric ist gebürtiger Engländer. Da sein Vater(ein reicher Gechäftsmann)versetzt wurde,kam er nach Japan,was ihm aufgrind der einheimischen Küche nicht sonderlich behagt.ER hat eine Schwäche für niedlichen und außergewöhnliches. Kein Wunder, das er sich auf den ersten Blick in Yuki verliebt hat. Und wie Jungs nun mal sind, zeig Eric Yuki durch die Blume, wie sehr er sie liebt. Indem er sie so oft wie möglich in dem Wahnsinn treibt!!!

Zurück