Zum Inhalt der Seite

-Freak Show-



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mr_Boobs
2010-07-12T14:00:31+00:00 12.07.2010 16:00
du weisst aber schon, dass du hättest 16 seiten+ cover zeichnen müssen^^
Von:  Joanna
2010-03-28T19:27:51+00:00 28.03.2010 21:27
Seitedas rechte untere panel erinnert mich sehr an "das Parfum" .. du weißt schon, Grenouille, der der mit der Nase sieht.
Von:  C8H11NO2
2010-01-13T01:35:24+00:00 13.01.2010 02:35
Interessante Geschichte, besonders dieser Metaphorischer "Geist".

Man sieht, dass du dir viel mühe gegeben hast, bei den Zeichnungen und ich finde es auch gut, dass du 'nen negativen Aspekt von Partys hevorgehoben hast der auftreten kann, nicht muss.

...obwohl an Ecstasy gar nicht so viele Leute sterben, in vergleich zu Alkohol oder Zigaretten, das ist jetzt aber nicht so wichtig, es geht ja eher um harte Drogen allg. in deiner Geschichte.

Es ist zwar schön, die ganze Geschichte sofot vor sich zu haben und lesen zu können, aber so ein Tipp am Rande, lade nicht alles auf einmal hoch, da bekommst du meist wenig Feedback, weil so weniger Menschen darauf Aufmerksam werden.

LG
Kathü