Zum Inhalt der Seite

Chaotic Hunters




  • Felicia Dean
    Alter:17 (verstorben), und jetzt als Roboter (19)
    Eltern:Mutter verstorben, Vater (49) Wissenschaftler
    Geschwister:keine
    Hobbys:Zeichnen, mit Freunden abhängen, Musik und schwärmen von X
    Musik:das was ihr einfach gefällt. Es kann verschiedene Arten sein

    Sie lebte in Deutschland wo sie dort zur Schule ging. Ihre Mutter ist verstorben und ihr Vater arbeitet als Wissenschaftler (Ort unbekannt). Obwohl sie nicht weiß wo er ist und keinen Kontakt zu ihm hat bleibt sie ihm treu. Eines Tages bekam Felicia einen Brief von ihren Vater und will sich mit ihr treffen. Das lässt sie sich nicht entgehen endlich ihren Vater wiederzusehen sowie zu ihren Fragen all die Antworten zu finden. Am Flughafen angekommen wo sie sich mit ihren Vater trifft, kommt es zu einen Anschlag wo sie dort ums leben kam. Zu ihrer Überraschung kam sie im Labor zu sich aber nicht als Mensch sondern als Roboter. Sie versucht sich daran zu gewöhnen eine Roboter zu sein und zu ihrer Überraschung arbeitet ihr Vater als Wissenschaftler in der Maverick Hunter Hauptquartier wo auch dort X, Zero und die anderen arbeiten. Jetzt wo Rockman X ihr zum Greifen nahe ist, will sie sich als Maverick Hunter ausbilden lassen. Diesmal wird ihre ganze Kraft und ihr Mut unter Beweis gestellt. Mal sehen wie das Ganze sich entwickelt
  • Rockman X
    Alter:unbekannt
    Elter:Dr. Thomas Light ( Erschaffer von X)
    Geschwister:Roll (Schwester)
    Hobbys:Sport, mit Freunden abhängen
    Musik:diverse Musikarten kann Pop, Rock usw. sein

    Dr. Thomas Light erschuf Rockman X weil er weiß in der Zukunft wird es drunter und drüber gehen. Deshalb entschloss er sein letztes Projekt umzusetzen. Rockman X. Er sperrte ihn in eine Kapsel ein, da er Angst hatte, wenn er in die falsche Hände gerät da er eine Waffe sein kann. Nach 30 Jahren hat Dr. Cain ihn in eine Lagerhalle gefunden und er sah ein Video von Dr. Light wo er über sein letztes Projekt X sprach. Rockman X war sein größtes Werk, denn er ist einer der ersten Roboter der Gefühle entwickeln kann. Er ist fähig zu weinen, zu lachen, zu hassen aber auch zu lieben.
    Als X aus der Kapsel befreit wurde fand er seine Daseinsberechtigung nicht. In diesen Zeitraum gibt´s immer mehr Roboter die die Menschen bedrohen. X kann das nicht länger ertragen und kämpfte gegen die sogenannten Mavericks. Sigma der ehemaliger Kommandant der Maverick Hunters erklärt den Krieg gegen die Menschheit. X versucht bis heute einen friedlichen Weg zu finden den Krieg zu beenden. Doch er ist nicht allein. Sein ganzes Team ünterstützt ihn und seit neuesten ist seine Schwester Roll dabei. Durch die Wiedervereinigung seiner Schwester, hat X ein Teil seiner Vergangenheit wieder. Bleibt nur abzuwarten wie lange dieses Glück hält.
  • Zero
    Alter:unbekannt
    Eltern:Dr. Albert Wily (Erschaffer von Zero)
    Geschwister:keine
    Hobbys:Sport, Schwertkämpfe, Entspannungen
    Musik:Jazz, Blues

    Zero wurde von Dr. Wily erschaffen aber wieso wurde er auf die selben Art und Weise eingesperrt wie X? Vielleicht will Dr. Wily die Menschheit aufklären dass er auch nach seinen Tod durch seine Roboter ans Ziel kommt, nämlich die Welt zu beherrschen. Als Zero von der Kapsel befreit wurde war er richtig gewalttätig und brutal. Der Ex Kommandant Sigma hatte zu seiner Amtszeit gegen Zero gekämpft und ihn dann zu Dr. Cain gebracht. Seitdem ist er ein ruhiger Geselle und wollte seine Fähigkeiten bei den Maverick Hunters unter Beweis stellen. X ist sein bester Freund und die beiden gehen durch dick und dünn. Sie halten sich anscheinend deshalb zusammen, weil sie das gleiche Schicksal teilen. Manchmal kommt er mit seiner Art so eiskalt rüber aber unter seiner Rüstung hat er einen lieben Charakter.
  • Axl
    Alter:unbekannt
    Eltern:keine
    Geschwister:keine
    Hobbys:Schießen, Streiche spielen, Filme sehen, mit Freunden abhängen
    Musik:Rock, Heavy Metall, Techno

    Axl arbeitet damals bei der Red Armee als Kopfgeldjäger. Die Red Armee war genauso wie die Maverick Hunters die dafür zuständig sind Mavericks zu jagen, nur die verlangten einen hohen Geldbetrag. Am Anfang war es gut gewesen aber die Handhabung der Red Armee war immer brutaler. Da kam es zu einen Streitgespräch zwischen den Maverick Huntern und der Red Armee. Axl war einer der Besten der Red Armee aber nach und nach fühlte Axl sich so benutzt. Denn er hat eine besondere Fähigkeit. Er kann die Stimme und Aussehen seiner Opfer kopieren.
    Er verließ die Red Armee und ging den Maverick Hunters über. Am Anfang wurde er nicht ernst genommen weil er wie ein Kind rüberkam aber er bekam die Chance sich zu beweisen. Die Maverick Hunters waren einverstanden dass er da bleiben kann, muss allerdings eine Ausbildung abschließen damit es offiziel wird. Tja die Ausbildungszeit ist die schlimmste Zeit denkt Axl aber danach glaubt er fest daran ein großer Hunter zu werden so wie X und Zero.
  • Roll
    Alter:unbekannt
    Eltern:Dr. Thomas Light ( Erschaffer von X)
    Geschwister:Rockman X, Bruder
    Hobbys:Shoppen, Klamotten, Shoppen, Schuhe, Shoppen und Karate
    Musik:Pop Lieder

    Roll wurde von Dr. Schneider gefunden und wieder reaktiviert. Sie half ihr auch dabei Ihren Bruder X zu finden und es schien als ob das Glück unzerstörbar wäre. Da Roll nicht umprogrammierbar war, benutzte Dr. Schneider sie als Ihre Marionette, um so Ihre Ziele zu erreichen. (Mehr zu der Geschichte siehe MH 3)
    Roll und ihr Bruder X leben harmonisch zusammen. Doch wenn es sich um Einsätze handelt, kommt es hin und wieder zum Streit. Schließlich will X dafür sorgen, dass Sie in Sicherheit ist und Roll will Action. Ziemlich schwer da ein Kompromiss zu finden.
  • Cathy
    Alter:"ES IST UNHÖFLICH DEN ALTER EINER FRAU ZU FRAGEN!!!" sagt Cathy
    Eltern:keine
    Geschwister:keine
    Hobbys:Terror machen, Maverick Hunters zu vernichten, Dark zu triezen
    Musik:Heavy Metall, Punk

    Cathy ist ein Maverick wie es im Buche steht. Ihre Herkunft ist unbekannt aber sie liebt es ihre Kräfte zu demonstrieren um so ihre Macht zu zeigen. Obwohl die ein Maverick ist, tut sie das was ihr gefällt. Zu ihren Charakter ist sie schwer agressiv und dickköpfig. Doch auf ihre Art und Weise hat sie auch eine starken Willen und Kampfgeist, so dass es auch nach hinten losgehen kann.
  • Dark
    Alter:21
    Eltern:unbekannt
    Geschwister:kleiner Bruder (12)
    Hobbys:Terror machen, Maverick Hunters zu vernichten, mit Frauen flirten
    Musik:Heavy Metal, House, Trance

    Die Herkunft von Dark ist zur Zeit unbekannt. Aber er liebt es ebenfalls wie Cathy im Mittelpunkt zu stehen und sei es mit Gewalt. Obwohl sie Mavericks sind machen sie das was sie wollen und fühlen sich dabei frei. Er kommt mit der Agression nicht mal annähernd wie Cathy aber er zieht sein Ding ebenfalls durch mit seinen dickkopf durch. Gegenüber hübsche Mädchen glaubt er mit "Macho" kommt er gut an, was aber zu 100 % immer nach hinten losgeht. Keine Ahnung weshalb er diese Einstellung hat aber wir sehen ihn bestimmt öfters wieder. (leider)

    "WAS HEIßT HIER LEIDER. WILLST DU DICH MIT MIR ANLEGEN?!"
  • Dr. Edgar Dean
    Alter:49
    Kinder:Felicia (Einzelkind)
    Beruf:staatlich anerkannter Wissenschaftler der Robotertechnik und fürsorglicher Vater
    Hobbys:neue Erfindungen entwickeln
    Musik:Beethoven, Mozart

    Dr. Edgar Dean ist ein Wissenschaftler der Robotertechnik, verheiratet und Vater von Felicia. Er war im Haus der alleinverdiener, da seine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten konnte. Aber sie konnte sich gut um die Erziehung des Kindes kümmern. Aufgrund dass er allein arbeiten geht und eine ganze Familie unterhalten muss, reichte öfters das Geld nicht aus. Es entstanden allein für seine Frau, hohe Arzt- und Medikamentenrechnungen. Als Felicia 8 Jahre alt wurde, bekam er die Chance seine Arbeit in der Maverick Hunter Einheit zu fortzusetzen. Dort bekommt er ein gutes Gehalt, so dass die Familie sehr gut leben kann und bekommt die Belobigung die er verdient hat. Leider muss er eine Entscheidung treffen. Nimmt er den Job an, so muss er von Hause wegziehen und kann seine Familie kaum sehen. Wenn nicht, bleibt die missliche Lage so wie sie ist.
    Er entschied sich für den Job, um so seine Familie zu helfen und seinen Traum zu verwirklichen. Dr. Dean wurde erst nach einigen Monaten berichtet, dass seine Frau verstorben ist und dass Felicia allein lebt. Nach mehreren Absprachen über die Einheit, bekommt der die Erlaubnis, dass Felicia in der Einheit leben darf und so entsteht wieder der Vater - Tochter Kontakt. Leider war das Wiedersehen nicht so wie im Bilderbuch.
    Seine Tochter Felicia kam in einem Anschlag ums Leben und er baute sie in einen Reploiden um. So kann Felicia mehr oder weniger ihr Leben fortsetzen und Dr. Dean kann weiterhin ihr Vater sein. Eigentlich ist es ein Happy End auf eine andere Art und Weise

Zurück