Zum Inhalt der Seite

A little christmas story




  • Itachi Uchiha
    Name:Itachi Uchiha
    Alter:21
    Größe:1,80m
    Gewicht:58kg
    Familie:Sasuke Uchiha, Fugaku Uchiha, Mikoto Uchiha, Madara Uchiha, Izuna Uchiha, Shisui Uchiha, Inabi Uchiha, Tekka Uchiha, Yashiro Uchiha, Teyaki Uchiha, Uruchi Uchiha

    Itachi ist es gewohnt das Familien Fest Weihnachten, mit seiner Familie zu verbringen, weshalb er es nicht wirklich verstehen kann wie Kisame zu dieser Zeit in seiner Wohnung rum hocken kann und vor den Fernseher sein Bierchen trinkt. (ganz zu schweigen von seiner Ordnung)
    Weshalb er sich dazu entscheidet dieses Weihnachten bei seinen Freund zu verbringen mit den er erst seit 4 Monaten zusammen ist.
  • Kisame Hoshigaki
    Name:Kisame Hoshigaki
    Alter:32
    Größe:1.95 m
    Gewicht:83,1 kg
    Familie:Eltern Verstorben

    Kisame ist ein Mann der das Leben recht locker nimmt und auf solche lächerlichen Feste wie Weihnachten keinen Wert drauf legt. Er liebt es lieber in den Tag hinein zu Leben und versucht es auch dieses Jahr zu tun.
    Doch als Itachi ihn zu besuch kommt, scheint das Öde schnöde Weihnachtsfest in seiner Gedankenwelt doch zu einen Aufregenden Abenteuer zu werden. |D

Zurück