Zum Inhalt der Seite

~baka_neko_xD's kleine Bastel- und Zeichenstunde~


Zeichner: baka_neko_xD   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.12.2009
Neueste Seite: 10.06.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 74

Beschreibung
Hallo :D
Das ist mein erstes Turtorial und ich hoffe es hilft und unterhält euch zumindest ein wenig.
Frohe Weihnachten :3
Bin endlich fertig >.< *jubel*
Übrigens hab ich zur Seitengestaltung einige Gimp-Brushes von devianart benutzt^^


Bis dann
LG eure baka_neko_xD


Edit: 29.Juni 2011
Es geht voran! Nicht mehr viel & das Pantherchen wird fertig sein. Dann werde ich vermutlich mit meinem "Verückte Hutmacher Hüte" - Tutorial anfangen. Bleibt also dran :D

Edit: 16.Oktober 2011
Endlich! Endlich bin ich mit "Das Pantherchen" fertig! *jubel*

Und dann gibt es noch die 50 Favos zu bejubeln *hurra* das macht mich voll happy :3

Soo..dann gibts hier noch ein paar Ankündigungen:
Das "Verückte Hutmacher Hüte" - Tutorial steht noch auf meiner Liste.
Unter Umständen mache ich ein "How to draw" - Tutorial. Falls jemand Vorschläge haben sollte, kann sich dieser jemand bei mir melden, ich bin immer offen für sowas :D

Und schaut mal in meinen Weblog rein
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/499712/
Ich nehme jetzt auch Aufträge für Plüschies an! :3
Bei Interesse per ENS oder direkt im Weblog melden.
:D

das war's dann erstmal mit Neuigkeiten ;D

Edit: 20.Mai 2012
Hossa!
Nach einer gefühlten Ewigkeit mache ich mal wieder etwas für mein Tutorial.
Wie angekündigt kommt jetzt ein "How to draw.." - deswegen auch die Titeländerung des Tuts.


Edit: 10.Juni 2012
How to draw a Zebra - done.
Was nun? Keine Ahnung - hat jemand einen Vorschlag?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie