Zum Inhalt der Seite

Don´t worry be Happy


Zeichner: Xesterkun   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.12.2009
Neueste Seite: 08.12.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 08.12.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo an euch alle.

Dies wird kein Dóji wie man es sich vlt von mir erhoffen mag.
Ich werde hier nur 4Panels veröffentlichen. Charaktere und Situationen könnten von den Originalen abweichen. Und es werden nicht nur Geschichten zu Bleach-Charakteren sein. Es werden sich auch Charaktere aus versch. Manga/Anime/Büchern/Filmen treffen. Künstlerische Freiheit ftw!

Regelmäßigkeit wird es bei mir nicht wirklich geben ;)
Da ich ja auf Ideen zu Situationen kommen muss die man in 4Panel erzählen kann^^ Aber seid versichert! Ich gebe mir die größte Mühe damit es einigermaßen aussieht. ^^

Achja wer bestimmte Charaktere sehen will soll es mir sagen schreiben an den Himmel texten whatever und dann werde ich versuchen(!) sie unterzubringen was nicht schwer sein dürfte.

Widmen tu ich es Shinigami_Shana
vorrausgesetzt sie will es öö


Zurück zur Dōjinshi-Galerie