Zum Inhalt der Seite

Ice Crystal


Zeichner: Bluemoon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.12.2009
Neueste Seite: 13.03.2010
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 21
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 08.12.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 17.12.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 17.12.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 13.03.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Es gibt einen neuen wettbewerb von mir über die Honels! Schaut doch mal hier rein > Rein guck, würd mich überteilnahme freuen!

Nuka´s Story

Flavo´s Story

Snof´s Story *nöhöhö* sorry für die letzen zwei seiten, das die so schlecht aussehen, stand unter zeitdruck und noch dazu hat mein profipen den geist aufgegeben...

Die Schrift bei der snof story hat kein ß und auch kein ä,ü,ö und sonstiges, musste also teilweise schreibfehler einbauen^^

Es werden VLLT noch welche folgen. Wenn ihr ideen zu den andren gewinner chars habt, immer her damit.Es kann auch gern eine längere geschichte sein.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie