Zum Inhalt der Seite

Perücken stylen leicht gemacht


Zeichner: Klavier   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.12.2009
Neueste Seite: 13.03.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Convention
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 38

Beschreibung

Hallo und herzlich Wilkommen zum wohl ersten Perückentutorial auf ganz Animexx! =D


Da ich es liebe Perücken zu stylen und auch der Meinung bin, dass ich es relativ gut kann habe ich beschlossen mein Wissen der Welt mitzuteilen.

Ich bin kein Profi und mache das auch nicht beruflich, aber dennoch denke ich dass dieses Tutorial vielen helfen kann.

Für Fragen und Anregungen bin ich übrigens genauso offen wie für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

In diesem Sinne, viel Spaß mit diesem Tutorial!




Zurück zur Dōjinshi-Galerie