Zum Inhalt der Seite

HeartBreaker


Zeichner: CookieMango   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.12.2009
Neueste Seite: 11.01.2018
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 68

Beschreibung
Dankeschön-Bild
So, für über 500 Favoriten und über 300 Kommentare habt ihr euch wirklich ein Bild zu diesem Doujinshi verdient. ^^
Jetzt steh ich nur vor der Frage, wer drauf soll. Ihr bestimmt :D
Die Umfrage ist beendet


Sasori sucht eine "Scheinfreundin", die er seiner Familie präsentieren kann, damit er endlich seine Ruhe hat und das Familienerbe bekommt. Doch entpuppt sich die auserwählte Person als Junge. Da nun keine Zeit für eine neue Suche bleibt wird etwas improvisiert, sodass Sasori promt vorgibt nun schwul geworden zu sein. Aber dann gerät das ganze doch (etwas) aus dem Ruder...

Mein erster Dojinshi. Lasst euch von der Qualität der ersten Seiten bitte nicht abschrecken, es wird später besser, sowohl vom Zeichenstil her, als auch von der Bilddatei selber ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie