Zum Inhalt der Seite

Blind Love




  • Kyota
    Alter :16
    Haarfarbe:Braunblond
    Augenfarbe:Braun
    Merkmale:Pircing an der linken Augenbraue

    Kyota hat eine leichte arrogante art und empfindet Kenchi zuerst als hilflos und nervig jedoch ändert sich das nach einer gewissen zeit...
  • Kenchi
    Alter:16
    Haarfarbe:Blau
    Augenfarbe:Ice .Blau
    Merkmale:Trägt eine Augenbinde

    Kenchi ist seit seiner Geburt an Blind und eine sehr unsichere Person. Er bemerkt erst sehr spät wie er zu Kyota fühlt.
  • Yoshio
    Alter:16
    Haarfarbe:Grün
    Augenfarbe:Grün
    Merkmale:Pircing in mitte der unterlippe

    Yoshio ist Kyotas bester Freund. Er ist der erste der weiß wie Kyota fühlt und macht es ihm auch immer wieder klar. Leider gerät er selbst in eine Missliche lage als sein großer Bruder ins Ausland gezogen ist und die alte Drogengang es auf Yoshio abgesehen haben. Aber zum glück ist ja Kyota da ...

Zurück