Zum Inhalt der Seite

Forgotten Members



Beschreibung
bitte lesen!:


Dieser Doujinshi ist alt. SEHR alt.
Es war wohl der erste Douji, den ich gezeichnet habe.

Das sieht man... sehr deutlich.
Hände: meistens schrecklich.
Proportionen: manchmal nicht korrekt.
Gesichter: ziemlich kantig.
Augen: manchmal unterschiedlich groß.
Nasen: grausam...

Die Geschichte ist, in Anbetracht von Kingdom Hearts Birth by Sleep und Kingdom Hearts 358/2 Days unsinnig.
Aber diese Geschichte hab ich gezeichnet, kurz nachdem ich KH2 durchgespielt habe (vor etwa 1-2 Jahren, in etwa 8 Wochen...dementsprechend sieht es auch aus *hust*), und daher wusste ich von allen neuen Spielen noch nichts.
Das ist also meine Interpretation von KH3 gewesen!


Warum ich diesen Douji (nachdem ich ihn die letzten Zeilen ja nur niedergemacht habe) trotzdem hochlade?
Ich mag die Story irgendwie.
Und über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch freuen, obwohl ich inzwischen ja schon was besser zeichne *hust*


Und nun das Wichtigste:
Worum geht es eigentlich?
Die Organisation 13 (einige erfundene Mitglieder), sowie Riku, etwas Sora und Kairi, ein wenig eigene Charas und fertig ist die Story! xD
Es spielt nach Kingdom Hearts 2.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie