Zum Inhalt der Seite

Into Paradise


Zeichner: Yumi-ko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.11.2009
Neueste Seite: 14.11.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 14.11.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hab mich dieses Jahr entschlossen, mal bei einem Wettbewerb mit zu machen und hab diesen Manga für die Mangamagie VIII gezeichnet. Naja hatte auch keine große Hoffnung, besonders, als ich nachher die Ausdrucke in der Hand hielt >_< naja... wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles xDDDD

Auf die Geschichte gekommen bin ich durch ein Bild was ich gezeichnet hab. Ich hab die Angwohnheit, wenn ich ein Bild zeichne mir dazu eine Geschichte auszudenken und dann hatte ich plötzlich Lust das als Manga umzusetzen^^

Naja es ist jetzt vielleicht nicht besonders atemberaubend (besonders weil ich durch die vorgegebene Seitenanzahl eingeschränkt war -_- und weil ich in zeitnot war...), aber macht euch selbst ein Bild^^

Über Kommmis würd ich mich sehr freuen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie