Zum Inhalt der Seite

A World of Warcraft Parody Story




  • Nyx
    Rasse:Nachtelf
    Klasse:Jäger
    Charakter:Etwas durch geknallt, recht sakastisch und ironisch, sehr schadenfroh , gerne mal etwas aggressiv XD

    Also ich mag sie^^ es macht es viel spaß sie zu zeichnen und ich finde ihr aussehen sehr schön :) ich versuche immer das die charakter eigendlich noch einigermassen so aussehen wie im spiel ob mir das gelingt ist was anderes XD eine sache zu ihr ... ich male ihr aus einem guten grund keine langen ohren ... es sieht einfach nur scheiße bei mir aus >.<
  • Mitleid
    Rasse:Draenai
    Klasse:Schamane
    Charakter:normal immer recht freundlich und aufgedreht, aber auch gerne mal wütend wenn man was an ihr auszusetzten hat
    Besonderheit:Ständig am grinsen

    Mitleid musste von anfang an in diesen DJ rein^^ Meine eigene Schamanin heißt Mitleid deshalb der Name. Sie ist total lustig und zu zeichen ist sie etwas anspruchsvoller als Nyx aber trotzdem habe ich sie lieb. Obwohl sie selbst es nie sagen würde ist die Nyx manchmal seeeehhhrrr ähnlich vom Charakter her XD

Zurück