Zum Inhalt der Seite

Kindom hearts III


Zeichner: Pfirsichherz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.10.2009
Neueste Seite: 24.03.2010
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 24.03.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
 
So mein erster Douij xD 
Naja die Zeichnungen sind noch nicht so sonderlich toll und leider auch schon etwas älter da ich ich ihn eigentlich schon früher auch laden wollte eigentlich..^^ 
Aufjedenfall wollte ich das jetzt doch mal machen. 
Also zu Story dieser Teil knüft halt nach dem zweiten Kingdom Hearts an also sins Sora und co noch mit dabei. 
Die Disny Charas werden nicht so oft vor kommen kann sie leider nicht sonderlich gut malen xD und versucht hab ich das auch noch nicht so oft. 
Es wird mehr um die Final Fantasy Charas gehen und halt viele neue Welten. 
Roxi ♥ 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie