Zum Inhalt der Seite

Out of control


Zeichner: -Rotfuchs-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.10.2009
Neueste Seite: 07.02.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Horror, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 5
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 01.11.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 07.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
UPDATE 31.12.09

Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage und rutscht nachher gut ins neue Jahr :3
Ich hab ein Cover improvisiert, es wird aber noch ein richtiges folgen, wenn ich endlich ein passendes Motiv gefunden habe, das nicht zu viel verrät ;)
Und am 1.1.10 geht es dann endlich weiter ^^


Out of control
Alles geht seinen gewohnten Gang. Alles ist wie immer... Monotonie.
Doch was geschieht, wenn alles aus seinen Fugen gerät? Nichts mehr so ist, wie es war? Wenn all unser Wissen in Frage gestellt wird?




Die Kapitel möchte ich gerne aus unterschiedlichen Perspektiven darstellen. Immer aus der Sicht einer anderen Person, wobei es auch passieren kann, das zwei Kapitel aus der Sicht einer Person sind. Aus welcher Sicht, wird immer das Kapiteldeckblatt preisgeben ^^

Prolog- Unbekannt (abgeschlossen am 31.10.09)
Kapitel 1- Filyon (in Bearbeitung)


Verwendete Medien:

- Copic Marker Papier
- Bleistift, Radiergummie, Geodreieck
- Multiliner in den Stärken 1,0; 0,3; 0,1 und 0,05
- Copics


Zurück zur Dōjinshi-Galerie