Zum Inhalt der Seite

Melody of Ice




  • Yumi
    Rasse:Elf
    Alter:ca. 120 Elfenjahre --> ca. 19 Menschenjahre
    Besondere Merkmale:sehr helle Haare
    Größe:1,60 m
    Gewicht:will sie nich verraten

    Yumi ist eigentlich eine sehr fröhliche und kindliche Elfe.
    Da sie lange Zeit im Menschenreich gelebt hat bzw dort leben musste, hat sie nicht viel Ahnung von der Kultur der Elfen und ist auch sonst öfter mal verwirrt.
    Schon als Kind musste sie alleine im Menschenreich überleben, da ihre Eltern getötet wurden.



    Irgendwie hat sie was von mir. Aber nicht alles ^^
  • Satoushi
    Rasse:Elf
    Alter:ca. 150 Elfenjahre --> ungefähr 23 Menschenjahre
    Besondere Merkmale:
    Größe:1,85 m
    Gewicht:77 kg

    Mies gelaunt. Und zwar immer...und etwas geizig ist er auch.
    Er kann es nicht leiden, wenn man an ihm hängt wie eine Klette. Er ist General der Elfenstreitmacht und hat den Auftrag, Yumi schnellstmöglichst zu König Eranzor zu bringen (Elfenkönig). Aber warum er diesen Auftrag hat, ahnt er nicht.

Zurück