Zum Inhalt der Seite

Sie is(s)t nicht mehr


Zeichner: Alice_88   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.10.2009
Neueste Seite: 20.10.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 20.10.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mit diesem kurz Manga nahm ich 2009 an der Manga Magie teil. Ich habs versucht.

Ich versuche mich schon an dem nächsten Doji nur hab ich immer so viele Ideen die mir schwer in der Umsetzung fallen.

Auf Nachfrage stelle ich ihn jetzt ein. =)

Es geht um ein Mädchen das Model werden möchte, aber dafür zu dick ist (meinen die Model-Agenten jedoch nicht ihr Freund)

Durch ein schlimmes Ereigniss beim Casting, fängt sie an immer weniger zu essen bis sie an Magersucht erkrankt...

Ich würde mich über Kommis und Anmerkungen sehr freuen weil ich mir sicher bin das ich noch viel mehr hätte besser machen können.
Gerade was hintergründe angeht.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie