Zum Inhalt der Seite

Love on the battlefield


Zeichner: SUPERWOMAN   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.10.2009
Neueste Seite: 24.12.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 24.12.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Counter LOVE ON THE BATTLEFIELD

Eigentlich schien alles ganz gewöhnlich. Während jeder seinen täglichen Beschäftigungen nachging, sie die nächste Insel anvisierten und auf dem Weg zu dieser waren, geschehen doch etwas unvorgesehene Dinge. Und als wenn es nicht schon reichen würde, dass nun die unerwartetsten Gefühle an Bord geschlichen waren, schlichen sich auch andere, wohl eher unangebrachte Probleme auf das Schiff...

Eine Storyline, welcher auf meiner unveröffentlichen Fanfiction beruht. Der Anstieg zieht sich lang und wohl nicht ganz aufklärend, doch liegt es wohl daran, dass dies mein erstes, richtiges Dōjinshi ist und ich keinerlei positive Erfahrungen damit habe. Ich kann verstehen, dass man aufgrund dessen wohl die Lust am Lesen verlieren würde, aber wer interessiert an schwarzem Humor, merkwürdigen Couples und anderen Seltsamkeiten ist, kann gerne weiterlesen. ^_^
AKTUELL(13.05.10): Verzeiht, dass die letzte Seite bis zum 24.12.2009 zurückliegt. ;/ Ich hab mich sehr schwer mit der Seite getan, und eine halbwegs neue, etwas gelungene Seite war mir erst im Februar gelungen. Jedoch hatte ich kaum Scannmöglichkeiten, und mein Photoshop hatte ich auch erstmal nicht, weil ich den PC neu installieren musste und die letzten Tage und Woche sehr viel unterwegs bin. Sobald die Seite fertig gerastert ist, stelle ich sie online, doch seid gewarnt, denn ich weiß nicht, ob ich's momentan schaffe, Seiten konsequent und regelmäßig online zu stellen, wie ich es anfangs des Jahres ja eigentlich versprochen hatte. ._. Ich bin mittlerweile wieder sehr unzufrieden mit meinem Zeichenstil und sehe irgendwie kaum noch Sinn, weiterzuzeichnen. Aber immer, wenn ich mal mit einer DJ anfangen wollte, habe ich frühzeitig abgebrochen. Ich werde es jetzt einfach versuchen, so lange wie möglich am Start zu bleiben. ^_^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie