Zum Inhalt der Seite

Bloody War




  • Riku
    Alter:10/ 16
    Rasse:Waldwolf-Mähnenwolfmix
    Fellfarbe:Orange-Gelb/ Orange-Rot-Gelb
    Augenfarbe:Lila
    Namensbedeutung:Das Land (Japanisch)
    Familie:Mutter Farah ( tot), Vater Rhaban (tot?)
    Geschlecht:männlich
    Mag:Familie, Freunde (besonders Ren und Clover)
    Mag nicht:Egoismus, wenn man schlecht über Ren spricht, die Fenra

    Riku ist ein vorwitziger aber schon recht abgeklärter Jungwolf. Seine ihm so eigene Neugier bringt ihn nur all zu oft in Schwierigkeiten.
    Aufgrund seiner vorwitzigen Art hat er viele Freunde, aber nur einen besten Freund.

    ________________________
    Riku ist zwar älter aber immernoch recht tollpatschig, obwohl er eine lange Ausbildung genossen hat. Sein einziges Ziel ist es, Ren wieder zu finden. Und er würde alles tun um ihn wieder an seiner Seite zu wissen.

    Charasheet: http://naokohara.deviantart.com/gallery/23746573#/d33a6ea
  • Ren
    Alter:11
    Rasse:Waldwolf - Blaufuchs - Mix
    Fellfarbe:Blau
    Augenfarbe:Gelb
    Namensbedeutung:Lotus (japanisch)
    Familie:Mutter Eleni (tot), Vater Welf (tot)
    Geschlecht:männlich
    Mag:Riku, Wasser, seinen Lieblingsfelsen am Fluss
    Mag nicht:Feuer, Insekten aller Art (ja auch Schmetterlinge)

    Ren ist ein zurückhaltender und schüchterner Jungwolf, es sei denn, er ist mit Riku zusammen.
    Er ist zwar größer und stärker als Riku, lässt sich aber gerne von diesem verteidigen.
    Kämpfen mag er nicht und unterwirft sich allem recht schnell.
    Riku ist sein einziger Freund, Ren würde ihm alles anvertrauen.
    ______________________________________
    REFERENCESHEET WIRD ÜBERARBEITET!
  • Clover
    Alter:11/ 17
    Rasse:Wolf (?)
    Fellfarbe:Grün
    Augenfarbe:Blau
    Namensbedeutung:Klee
    Familie:unbekannt & tot
    Geschlecht:weiblich
    Mag:Große Wälder, Die Sonne, Riku
    Mag nicht:Die Bösen, Ren (sie war schon immer eifersüchtig, weil Ren mehr Zeit mit Riku verbracht hat als mit ihr)

    Clover ist grundsätzlich eine sehr nette Wölfin. Allerdings kann sie überaus aufbrausend und gemein werden, wenn man sie reizt. Im Gegensatz dazu ist sie aber unglaublich nett und sanft wenn jemand ihre Hilfe braucht.
    Sie liebt es im Gras zu liegen und den Bäumen zu zuhören, wie sie im Wind rauschen. Riku ist ihr Kumpel. Sie rauft gerne mit ihm und zeigt sich dabei auch gerne mal aggressiv. Mit Ren hat sie weniger zu tun, da sie mit seiner scheuen Art nicht zurecht kommt.
    ____________________________________________

    Charasheet: http://naokohara.deviantart.com/gallery/23746573#/d33a6ea
  • Shiro
    Alter:44/50
    Rasse:Wolf
    Fellfarbe:Dunkelgrau
    Augenfarbe:Grün
    Namensbedeutung:Der vierte Sohn (japanisch)
    Familie:unbekannt
    Geschlecht:männlich
    Mag:unbekannt
    Mag nicht:unbekannt

    Shiro ist ein ausgestoßener Wolf, der einsam durch die Welt zieht. Zumindest beschreibt er sich selbst so. Sein rechtes Auge verbirgt er unter einer Augenklappe, sein rechtes Ohr ist zur Hälfte weggerissen und ihm fehlt ein Teil seines rechten Hinterbeines. Wenn man ihn darauf anspricht bekommt man niemals eine schlüssige Antwort.
    Er rettete Riku vor den Geisterwölfen und zog ihn 6 Jahre auf.
    _________________________________
    Charasheet: http://naokohara.deviantart.com/gallery/23746573#/d33a6ea
  • Spin
    Alter:1 1/2
    Rasse:Wolf
    Fellfarbe:Haselnußbraun
    Augenfarbe:Blassgrün
    Namensbedeutung:Drall, Verdrehung
    Familie:Eltern: Nalu und Nara
    Geschlecht:männlich
    Mag:spielen, neues lernen, bei seiner Familie sein
    Mag nicht:Wenn er ruhig sein soll, alleine sein

    Spin ist ein ordentliches Plappermaul. Er ist überaus neugierig und möchte alles verstehen lernen. Durch seine vorwitzige Art kann er eine ziemliche Belastung für die Altwölfe werden, da er sich oft in Schwierigkeiten bringt. Er ist für sein Alter schon überdurchschnittlich weit. Andere Welpen seines Alters fangen gerade erst mit dem Sprechen an.
    Spin hat Riku von Anfang an ins Herz geschlossen und folgt ihm überall hin.
    ____________________________________
    Charasheet: http://naokohara.deviantart.com/gallery/23746573#/d33a6ea
  •  
    Fenra

  • Ragno
    Alter:ungefähr 37
    Rasse:Verfluchter Wolf
    Fellfarbe:Grün, Rot
    Augenfarbe:Blind (weiß)
    Namensbedeutung:ital. Schlange
    Familie:-
    Geschlecht:männlich
    Mag:unbekannt
    Mag nicht:Man glaubt es kaum aber: Das Töten

    Sein Fell ist durchsetzt mit kleinen roten Stacheln. Wer diese berührt stirbt sofort an einem starken Nervengift.

    ____________________________________
    Charasheet: http://naokohara.deviantart.com/gallery/23746573#/d378eag
  • Igasho
    Alter:viele Jahr100e
    Rasse:Geisterwolf
    Fellfarbe:Braun, schwarze Musterung
    Augenfarbe:rot
    Namensbedeutung:irrt umher
    Familie:-
    Geschlecht:männlich
    Mag:philosophieren, töten, besserwissen, den Geistern lauschen
    Mag nicht:wenn man ihm besserwisserisch kommt, Wenn man ihn auf seine Hörner anspricht.

    Igasho ist eine arme Seele. Als er einst ein normaler Wolf war traf er auf den Gott Nidhögg. Dieser strafte ihn für seinen Frevel, den Gott gestört zu haben mit der Unsterblichkeit. Zudem ließ er seinen Bauch aufreißen, damit seine Eingeweide ihm den Weg schwer machen sollten, zudem sollte er keinem Wolf mehr gefallen, also gab ihm Nidhögg Ziegenaugen und Hörner, Reißzähne und Hufe, die Igashos Freunde erschaudern ließen.
    Allein machte er sich auf in die Welt und fand seinen Meister, der ihn nahm, so wie er war.
    Er ist dem Schamanismus zugetan und kann sich Geister im Kampf zu Hilfe rufen.

    ____________________________________
    Charasheet: http://naokohara.deviantart.com/gallery/23746573#/d378eag

    Design by Bluemoon-Chan: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1613181/
  • Abaddon
    Alter:28
    Rasse:Geisterwolf
    Fellfarbe:dunkles, grünliches grau / mittelgrau
    Augenfarbe:blutunterlaufene rote Augen, jedoch auf dem rechten Auge blind
    Namensbedeutung:Untergang, Abgrund, Zerstörung
    Familie:unbekannt & tot
    Geschlecht:männlich
    Mag:töten, die Opfer leiden sehen, Recht haben, Blut
    Mag nicht:Sonnenschein, andere Wölfe, im Unrecht sein

    Abaddon ist ein muskulöser, herzloser und hinterlistiger Wolf, der nicht davor zurückschreckt, zu töten. Er gehorcht nicht gerne, da er dies als Unterwürfigkeit ansieht, jedoch muss er sein Überleben sichern und da hat er oft keine andere Wahl.
    Obwohl er so herzlos ist, wünscht er sich irgendwann mal jemanden, der ihn so akzeptiert wie er ist, aber wie möchte er solch jemanden finden, wenn er niemand an sich heranlässt und sofort tötet?
    _____________________________________________
    Charasheet: http://naokohara.deviantart.com/gallery/23746573#/d378eag

    Design by Nayla: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1609906/
  • Castaron
    Alter:war um die 32 als er starb
    Rasse:Geisterwolf
    Fellfarbe:schwarz/ dunkles grau
    Augenfarbe:gelb/ rot anstatt weiß
    Namensbedeutung:der Vorlaute
    Familie:-
    Geschlecht:männlich
    Mag:labern labern, labern und äh labern.... achja und töten
    Mag nicht:ignoriert zu werden Hasst: Liebe und alles was damit zu tun hat, alle Wölfe die weiß sind

    Er ist frech und in seltenen Fällen auch mal zickig,aber dabei immer mit viel Sinn für schwarzen Humor. Zudem gibt er gerne überall seinen Senf dazu.
    _________________________________________
    Charasheet: http://naokohara.deviantart.com/gallery/23746573#/d378eag
  • Larva
    Alter:unbekannt (welche Frau redet shcon gerne über ihr Alter XD)
    Rasse:Verfluchter Wolf
    Fellfarbe:schwarz, weiß, rot
    Augenfarbe:giftgrün
    Namensbedeutung:böser Geist
    Familie:-
    Geschlecht:weiblich
    Mag:ihre Ruhe, das Töten
    Mag nicht:Nervensägen (vor allem Castaron), Gnade, Schwäche

    Larvas Vergangenheit ist unbekannt. Sie spricht niemals darüber. Und sie spricht allgemein nicht viel. Sie lässt lieber Taten sprechen und ist in ihrer "Arbeitsweise" überaus brutal und blutrünstig. Sie berührt nichts sonderlich, allerdings kann sie, wenn Castaron ihr zu sehr auf den Nerven liegt wirklich ungemütlich werden.

    _______________________________________________________________
    Charasheet: http://naokohara.deviantart.com/gallery/23746573#/d378eag

    Design by Yaka: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1613779/
  •  
    Ragnar's Rudel

  • Valen
    Alter:21
    Rasse:Wolf
    Fellfarbe:creme, grau
    Augenfarbe:grün
    Namensbedeutung:Abkürzung für Valentin = gesund, stark sein (lateinisch)
    Familie:-
    Geschlecht:männlich
    Mag :Beschäftigt zu sein, helfen, quatschen, Kinder
    Mag nicht:Fenra

    (wird wieder ergänzt sobald Part 3 startet)

    ____________________________________________________
    Charasheet: http://naokohara.deviantart.com/gallery/23746573#/d375l5x
  •  
    Riku's und Ren's altes Rudel

  • Nalu
    Alter:14/20
    Rasse:Wolf
    Fellfarbe:Braun, Weiß
    Augenfarbe:Dunkelgrün
    Namensbedeutung:Welle (hawaiianisch)
    Familie:Vater: Finn, Mutter: dunkelbraune Wölfin;Partner von Nara; Vater von Spin und Chura
    Geschlecht:männlich
    Mag:Sein Rudel, Ruhe
    Mag nicht:Die Geisterwölfe und deren Verbündete

    Nalu ist einer der letzten Überlebenden des Angriffs durch die Geisterwölfe. Er ist ein ruhiger Geselle, der niemals irgendetwas über sein Rudel kommen lassen würde.
    Er ist mit Nara zusammen und hat bereits mit ihr Junge bekommen. Zusammen mit Akebo und Clover bilden sie ein kleines Rudel.
    --------------------------
    Charasheet: http://naokohara.deviantart.com/gallery/23746573#/d370yw4
  • Akebo
    Alter:102/108
    Rasse:Wolf
    Fellfarbe:Braungrau
    Augenfarbe:dunkelgraubraun
    Namensbedeutung:-
    Familie:-
    Geschlecht:männlich
    Mag:? vielleicht seine Ruhe ^^
    Mag nicht:Die Bösen, Naivität

    Akebo ist ein sehr alter Wolf, der schon zu der Zeit des ersten Angriffs durch die Geisterwölfe nicht mehr so sehr auf der Höhe war. Kur zvor der Geburt von Ren hatte er den Posten des Rudelführers an Finn weitergegeben und hatte somit nicht mehr das Recht, die beiden aus dem Rudel zu verstoßen. Er ist nicht gut auf die Beiden zu sprechen.

    Die letzten 6 Jahre haben ihm nicht gerade gut getan. Obwohl er auch den zweiten Angriff der Geisterwölfe überlebt hat, verlor er ein Ohr und ein großes Stück seines Schwanzes. Er ist stark gealtert und hat das Augenlicht auf seinem rechten Auge verloren.
    Lange wird er es nicht mehr machen, das weiß er selbst.
    -------------
    Charasheet: http://naokohara.deviantart.com/gallery/23746573#/d3738jo
  •  
    Die Götter
    Bitte beachtet: :Für Informationen über die Götter seht bitte in den Background-storys nach. Ein Link befindet sich in der Beschreibung. Vielen Dank :)


Zurück