Zum Inhalt der Seite

Legend of Zinz Wars Episode 1


Zeichner: TG_Operator   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.10.2009
Neueste Seite: 08.07.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 263

Beschreibung
Seit Generationen Herrscht auf dem Planeten Zinz eine Tiefe feindschaft zwischen Den Mitelalterlichen Gendres und den Futuristischen Sporkletz!
Nach langen Jahren des Kämpfens schweigen jedoch die Waffen in einer Trügerischen Stille.
Jedoch wissen beide Volker das jederzeit der Frieden dem Krieg wieder weichen kann.

Und so geschiet es auch jedoch ahnt keiner das diesesmahl der Feind ein anderer ist. Großer schreklicher und gefährlicher als alles je zufohr dagewesene.

Nun müssen Gendres und Sporkletz zusammenkämpfen um zu überleben.


So ein neuer ode Besser alter dojin von mir. Lange vor Chroniks of Natzuko Aki Entstahnd diese Geschichte.
Dies wahr mein erster Manga den ich in Japanischer richtung gezeichnet habe und der mehr als 10 Seiten hat.
Die Story ist komplett fertig gezeichnet. Jedoch sehr alt und mir standen nur Kopien der seiten zu verfügung. Ausserdem hatte ich damals keine besser Moglichkeit die Sprechblasen zu machen als sie draufzukleben. In alem ist die Geschichte nicht mit meinen Heutigen werken zu vergleichen wenn ich die Geschichte heute erzählen würde währe einiges Anders (besser) trotzdem wen es interessier wie ich angefangen habe ist herzlich eingeladen diesen Dojin zu lesen.

Und vieleicht schaut der eine oder andere noch bei meinem Aktuellem Werk Chronics of Natzuko Aki vorbei!

Viel Spaß !


Zurück zur Dōjinshi-Galerie