Zum Inhalt der Seite

How To Be A Great Ninja


Zeichner: Keyblade   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.09.2009
Neueste Seite: 27.09.2011
Nicht abgeschlossen
Themen: Naruto, Fanserie
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 152

Beschreibung
Sodala ^^
Mein 2. Döjinshi :D
Wie man sehen kann ein OC DJ, der um Naruto handelt ;)

So, kurz Info:
Diese Geschichte Spielt 15 Jahre nach Naruto Shippuuden (c)Masashi Kisimoto^^
Wie (in meiner Geschichte) der Krieg um Konoha, und vorallem gegen Akatsuki ausgegangen ist, wie es weiter geht, wer denn nun was mit wem hat, WER hokage geworden ist (wer kanns sich schon denken? ;) und all sowas erfahrt ihr wenn ihr diesen DJ lest ;)

achtung FANFICTION
Wie die Naruto Shippuuden Geschichte augegangen ist, weis ja nun wirklich noch niemand, daher ist das nur eine Fiktion, nich dass das hier jemand liest und denkt dass es wirklich so war ;)

Die besten Zeichnungen sind es nicht, aber ich hoffe ihr "tut euch das trotzdem an" :D
Nun will ich nicht länger hier rumlabern und Wünsche euch viel Spaß beim lesen :)

mfg
Keyblade

----
Hier 3 kleine Animationen xD:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/329606/377011/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie