Zum Inhalt der Seite

Gefangen . . . [Titel unsicher]


Zeichner: Izami   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.09.2009
Neueste Seite: 07.11.2009
Abgebrochen
Thema: One Piece
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 07.11.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
SPOILER!!! Seid bitte vorsichtig, wenn ihr bei den One Piece Folgen noch nicht bis 400 geschaut habt!

SEID BITTE gnädig.. *drop*
Also ihr müsst mit dem Lesen etwas aufpassen ^^;
*wahrscheinlich extra Pfeile einbauen wird*

So.. das wird mein erstes -mal weitergeführtes- Doujinshi sein.. hoffe ich zumindest <.< Die Story steht noch nicht wirklich fest, also lasst euch einfach überraschen!

Das Cover ist bis jetzt noch nicht richtig bearbeitet.. Weil es zu groß für meinen Scanner ist TT____TT Aber ihr könnt es jetzt schon mal unbearbeitet anschaun xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie