Zum Inhalt der Seite

Kuroshitsujis Chibi Bande


Zeichner: Kai-mirror   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.09.2009
Neueste Seite: 23.12.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 6
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 24.09.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 25.09.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 31.10.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 23.12.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
na ja, ich habe gemerkt, dass es wenige Doujinshis zu Kuroshitsuji gibt...das wird eine Sammlung von einseitigen Kurzgeschichten voller Fanservise und "flachen" Witzen. Großteil von Seiten werden farbig, deswegen entschuldige ich mich im Voraus, dass es lange dauerm wird bis die nächste Seite rauskommt, aber ich werde mir mühe geben!^0^

P.S. bitte an alle Kuro-fans, bitte nimmt meine Geschichten nicht ernst (falls ich da ab und zu sarkastische Anmerkungen zu Ciel mache...XD)

Also viel Spaß mit verrückten Stalker-Fangirls und Gästen aus anderen Mangas, sogar Comics und Cartoons (Crossover)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie