Zum Inhalt der Seite

Future Trunks - Dimension Story




  • Trunks (Future)
    Rasse:Saiyajin/Mensch
    Alter:21
    Geschlecht:Männlich
    Herkunft:Erde

    Trunks Vergangenheit wurde durch die zerstörerischen Cyborgs geprägt. Nachdem er in die Vergangenheit gereist ist um die anderen vor den angriff der Cyborgs zu warnen und Cell zu vernichten,kehrte er wieder Heim. Um sich dort den zerstörerischen Cyborgs zu entledigen und später auch Cell (erste form).
    Danach wurde es still. Die Welt erholte sich von den Chaos den die Cyborgs anrichteten und Trunks nutzte die ruhigen zeiten um zu Trainiren.
    Doch nun ist die Zeit des Friedens wieder in Gefahr!
    Und Trunks ist die letzte hoffnung der Erde...
  • Bulma
    Rasse:Mensch
    Alter:Ihr best gehüteste Geheimniss^^
    Geschlecht:Weiblich
    Herkunft:Erde

    Mutter von Trunks.
    Sie ist eine geniale Wissenschaftlerin.
    Ihre genialsten erfindungen waren der Dragonball-Radar und die Zeitmaschiene, die Trunks nutze um in die Zeit zurück zu reisen um die Vergangenheit zu ändern.
  • Staa
    Rasse:Saiyajin
    Alter:Unbekannt
    Geschlecht:Männlich
    Herkunft:Vegeta
    Spezialität:Wer-Affen verwandlung

    ---Gesperrt!---
  •  
    Noom
    Rasse:Saiyajin
    Alter:Unbekannt
    Geschlecht:Männlich
    Herkunft:Vegeta
    Spezialität:Nahkampf

    ---Gesperrt!---
  •  
    Nús
    Rasse:Saiyajin
    Alter:Unbekannt
    Geschlecht:Weiblich
    Herkunft:Vegeta
    Spezialität:Fernkampf

    ---Gesperrt!---
  • Old-Trunks
    Rasse:Saiyajin/Mensch
    Alter:35j.
    Geschlecht:mänlich
    Herkunft:Erde

    Die Cyborgs griffen die Menschheit an. Die Z-Krieger kämpften jahrelang vergeblich gegen die Cyborgs.Bis nach und nach einer nach den anderen der Z-Krieger fiel. Der Palast Gottes war die letzte zuflucht der Z-Krieger.
    Es war nur eine frage der Zeit bis die Cyborgs auch dort einfielen.
    Piccolo,Gohan und Trunks trainierten im Raum von Geist und Zeit als sie von den Cyborgs angegriffen wurden.
    Der Ausgang des Raumes von Geist und Zeit wurde bei erscheinen der Cyborgs zerstört.
    Somit waren Piccolo, Gohan und Trunks mit den Cyborgs im Raum von Geist und Zeit eingeschlossen.Piccolo und Gohan opferten sich um die Cyborgs zu besiegen.
    Trunks war nun im Raum von Geist und Zeit eingeschlossen. 14 jahre dauerte es bis er aus der Dimension fliehen konnte.
    Zum entsetzen musste er feststellen das die Welt sich sehr veränderte...

Zurück