Zum Inhalt der Seite

Akatsuki - Black Crow


Zeichner: Hinatara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.09.2009
Neueste Seite: 24.09.2011
Abgeschlossen
Themen: Naruto, Fanfics
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 40
Seiten: 1951
Kapitel
Promise of a lifetime Training! Akatsuki Krähen
Bedtime stories Die letzten Überlebenden Remembrance One day I'll overcome...
Nachrichten This is my Ninja-way! Ein neues Ziel Sein Name ist Sasuke.
Vier Dinge, die Jashin liebt... Moving on Kazuka Sodoki Vom Gewinnen, Haben und Verlieren
I love you Prüfung Out of the Dark Sayonara
One Thing That Remains... Frieden Scars Quer durch die Vergangenheit
Zusatzstory: Katzenherz - How to save a life Vertrauen Der Wolf mit den roten Rosen Remember my smile!
Skorpionengift Am I supposed to be happy? Wer niemals existieren sollte... Kunst ist der Augenblick
Silence Krähen Akatsuki Je näher das Licht, desto länger die Schatten...
Nachwort 10000 Kommentare! Oneshot: Summer Get to know Tara - BC-Meme Mini-Tutorial und Fanart
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Bitte lesen:

Zu meiner FanFiction "Black Crow", die leider was langsamer vorran geht, als der Douji. Wer trotzdem Lust hat, sie zu lesen: ich würde mich freuen :)
Die Idee war eigentlich, nur einzelne, lustige Szenen zu zeichnen, aber durch eure ganzen tollen Kommis (danke), hab ich meine Meinung geändert und inzwischen ist das hier ja ein ganzer, nicht enden wollender Epos geworden^^


Wer die FanFic schon kennt:
Einige Szenen könnten ganz fehlen, manche sind umgeändert, oft was lustiger gemacht (oder zumindest versucht, es lustiger zu machen XD). Ich habe selten etwas 1:1 übernommen.


Ich bin im colorieren nicht ganz so gut... bitte nicht übel nehmen T.T
Mein größter Feind sind Hände und Hintergründe.



über Kommentare würde ich mich wahnsinnig freuen :3
-> Danke für die ganzen tollen Kommis (könnte ich stundenlang lesen :) ), Favs und Aufmunterungen zum immer weiter machen ;)

WB zu "Black Crow
-ausgewertet-

"Black Crow" Opening :D

RPG: "Black Crow - Akatsuki Highschool"
keine freien Rollen mehr Q.Q sry

"Black-Crow"-Zirkel
Fragen etc. kommen hier rein :3

"Für dich bis ans Ende der Welt" - Wettbewerb Nr 2!
-ausgewertet-

HinaFlys Wunder-Wunschtüte :3
schaut vorbei :) Vielen Dank an vivid_moth

Beautiful World - Wettbewerbs Video Nr. 2!

Wettbewerb Nr. 3!
-ausgewertet-

FBM 2011 BC-Treffen
Auch hier Danke an vivid_moth fürs (mit)organisieren :3
-bereits stattgefunden-

Das letzte Video!
Vielen Dank an alle Leser :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie