Zum Inhalt der Seite

Dunkelrosa


Zeichner: sakurasan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2009
Neueste Seite: 31.08.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Horror
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 8
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 31.08.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 31.08.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein diesjähriger Beitrag zu Manga Magie. (^-^)
Also wieder nur ein Kurzcomic xD aber ich will demnächst mal ein längeres machen.
Dieses mal hab ich alle Seiten mit Aquarell coloriert. In den letzten 2 Wochen hab ich jeden Tag daran gearbeitet und davor stückchenweise. Letztes mal hab ich eher ein Drama-, Liebesmanga gemalt. Dieses Jahr genau das Gegenteil.

Ich habe zwei Kaninchen, die so unschuldich aussehen, aber richtige Monster sind. xD Darum wollte ich ein Manga malen, das ihre wahre Identität zeigt. Im Manga geht es zwar nur über einen Plüschtierhasen, aber diese sehen ja noch unschuldiger aus. Dunkelrosa ist genau der passende Titel. Dunkel steht für das Monster im Kaninchen, rosa für die Niedlichkeit.

Ich hoffe euch gefallen die nächsten Seiten und viel Spaß!
Über Kommentare wäre ich seeehr dankbar. (>_<)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie