Zum Inhalt der Seite

funny Bleach


Zeichner: Hitomi-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2009
Neueste Seite: 16.11.2009
Abgeschlossen
Thema: Bleach
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 8

Beschreibung


Soo~ mein erster Doujinshi ^^ Ich wollte schon immer mal einen Manga zeichnen (hab auch schon Skizzen für ganze Geschichten) aber ich schaffe es sowieso nie eine abgeschlossene Geschichte zu zeichnen, deshalb das hier. Ich experimentiere auch etwas herum und versuche verschiedene Colo-techniken.
Das 1. Kapitel ist mir Kulli und das zweite mit Aquarellbuntstiften. Mal sehen was noch kommt ;)

JA Endlich ein neues Cover. Nehmt euch bitte Zeit und schaut es richtig an :)

Ich wünsche euch viel Spaß, vielleicht kann der ein oder andere auch mal schmunzeln ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie