Zum Inhalt der Seite

Show me Love - 私を愛し




  • Aki
    Alter:17 Jahre
    Beruf:Oberschüler

    Aki ist die Hauptperson dieser Geschichte und der Zwillingsbruder Shizukas.
    Dank seines Aussehens ist er sehr beliebt bei Frauen, wie auch Männern, jedoch selbst viel zu Schüchtern und Naiv um dies zu bemerken.
    Es fällt ihm sehr schwer seine Gefühle auszudrücken und er würde nie auf den Gedanken kommen, das sich jemand für ihn interessiert.
    Da fragt man sich, wie er es bisher geschafft hatte, eine Beziehung zu führen.


    Die beiden Geschwister teilen eine liebe für Piercings und tragen beide jeweils einen in der Augenbraue, Lippe, Brustwarze und Bauchnabel, die sie sich auch gemeinsam stechen ließen.
  • Shizuka
    Alter:17 Jahre
    Beruf:Oberschülerin

    Shizuka ist Akis ältere Zwillingsschwester, doch sind die beiden grundverschieden.
    Während Aki eher schüchtern ist, besitzt sie eine gehörige Portion Selbstvertrauen und stellt sich jeder Herausforderung.
    Jedoch liebt sie ihren Bruder so sehr, das sie alles für ihn tun würde und so unterstützt sie ihn auch dabei einen Freund zu finde, als er ihr gesteht, das er Schwul ist.

    Die beiden Geschwister teilen eine liebe für Piercings und tragen beide jeweils einen in der Augenbraue, Lippe, Brustwarze und Bauchnabel, die sie sich auch gemeinsam stechen ließen.
  • Shoji
    Alter:20 Jahre
    Beruf:Student

    Shoji lernt Aki durch seine Schwester Shizuka kennen, als die beiden zusammen einen Tag am Strand verbringen.
    Er geht mit seinen Gefühlen für Aki sehr offen um, was auch jeder außer Aki selbst, sehr wohl wahrnehmen.
    Jedoch wird er auch sehr schnell Eifersüchtig und Takuya ist ihm bei der Eroberung Akis ein Dorn im Auge.
  • Takuya
    Alter:19 Jahre
    Beruf:Student

    Takuya lernt Aki ebenfalls am Strand kennen und Freundet sich mit ihm und seiner Schwester sehr schnell an.
    Er kommt aus gutem Hause und ist stehts mit Yumi anzutreffen, mit welcher er scheinbar eng befreundet ist, jedoch weiss keiner in welchem Zusammenhang.

    Er hat eine vorliebe für Tatoos, jedoch kann er im moment nur die Engelsflügel auf seinem Rücken vorweisen.
  •  
    Yumi
    Alter:16 Jahre
    Beruf:Oberschülerin

    Yumi ist ein sehr liebevolles, jedoch genauo schüchternes Mädchen, welche ständig in begleitung Takuyas an zutreffen ist.
    Da sie auf andere wegen ihrens Aussehens und charakters oft für eine Mittelschülerin gehalten wird, bewundert sie Shizuka, welche auf sie so viel Erwachsener wirkt.

Zurück