Zum Inhalt der Seite

WOLFSLIED/ Die stimme Des Windes




  • Umbrune
    Rasse:MutterWolf

  • Urufu
    Rasse:VaterWolf
    alter:________________

  • Kitty
    alter:4 Jahre
    Gattung:Fuchs
    Geschlecht:Fähe
    Vater:unbekannt
    Mutter:unbekannt
    modus:Einselgängerin
    merkmale:rotes Fell, buschige Rute
    __________________________:_______________________________________________
    BildInfo:Foto/Bild Hab ich gemacht in Spiel FerialHeart, Hab dort alle meine Charas aus Wolfslied versucht zu basteln sehn natürlich nicht alle genau aus wie im Comic weil da kann man ja auchnich alles machen aber die Möglichkeiten sind klasse da keine sorge ich mal auch noch richtige Bilder von den Charas(mansche giebt es ja schon die sind aber nich so toll)

    Man weis nicht viel bescheit über sie nur das sie kein interesse hatte an Fuchsrüden.
  • Bosa
    alter:2-3 Jahre
    Rasse:Waldwolf
    Geschlecht:Rüde
    Vater:Pato
    Mutter:Rina
    Modus:Erstgeborener des Alphawolfes

    Für sein alter ist er ein Ausgezeichneter Jäger..er sollte das rudel seines Vaters übernehmen doch sein iteresse lag nie daran.
  •  
    Kora
    alter:1 Jahr
    Rasse:Waldwolf
    Vater:Pato
    Mutter:Rina
    Modus:2 wurf des alpha weibchens

    sie liebte ihren Bruder Bosa über alles er war ein großes vorbild für sie, sie ist nach ihm die beste jägerin kein wunder sie hatte es von ihm gelernt.
  •  
    Timba/Lora
    alter:1 Jahr
    Rasse:Waldwolf
    Vater:Pato
    Mutter:Rina
    Modus:3. Wurf

    Viel weis man nicht von ihnen den Chipi tötete sie nach dem sie ihre Familie töteten.
  • Pato
    alter:14Jahre
    Rasse:Uhrwolf
    Mutter:unbekannt
    Vater:unbekannt
    Modus:Alphawolf

    Nach dem tragichen vorfall seines Sohnes Bosa und seiner beiten Jüngsten Kinder zog er in sich zurück und hasste Füchse und schwor sich Chipi zu finden und zu töten.
  •  
    Rina
    alter:8 Jahre
    Rasse:Waldwolf
    Vater:Weiß Ohr
    Mutter:unbekannt
    modus:Alphaweibchen

    Ihr Vater kam damals aus den bergen un traf seine große liebe eien Waldwölfin Rina war das einsige kind Mit Jahren traf sie auf Pato der sie freudig auf nahm und sie behaubtete sich gegen die anderen Weibchen.
  • Chipi/
    alter:im 1 kapittel 5 monade -1 jahr ansonsten 2 1/2Jahre
    Rasse:Fuchswolf
    Mutter:Kitti
    Vater:Bosa
    Stadus:Einselgängerin später Alphawölfin
    Wesen:ruig,stark,mutig,
    ________________________:_______________________________________________
    BildInfo:Foto/Bild Hab ich gemacht in Spiel FerialHeart, Hab dort alle meine Charas aus Wolfslied versucht zu basteln sehn natürlich nicht alle genau aus wie im Comic weil da kann man ja auchnich alles machen aber die Möglichkeiten sind klasse da zb fehlt bei Chibi(später Kitsuna) die schwarzen Beine und Ohren die sie ja eigentlich hat aber es ging ja nich anders, aber so finde ich es auch toll und man erkennt sie ja, aber keine sorge ich mal auch noch richtige Bilder von den Charas(mansche giebt es ja schon die sind aber nich so toll)

    Chipi besitzt die Schnelligkeit, und gewanntheit eines fuchses und die Stärke Des Wolfes.
    Ihre Mutter gab ihr den Namen Chibi weil sie als Welpe die kleinste war zum ende der Geschichte wid sie einen neuen Namen bekommen.
    Sie hat sich Rache geschworn an dem Frevel was ihrer Familie an getan wurde.
  • Demian
    alter:3 Jahre
    Rasse:Düsterwolf /Uhrwolf
    Mutter:Labor
    Vater:Labor
    Modus:Alphawolf

    einer der gemeinsten und Blutrünstigsten düsterwölfe
  • Fenrir
    alter:1 Jahr
    Rasse:Düsterwolf /Uhrwolf
    Mutter:Chessar
    Vater:Demian D-10
    motus:Jungwolf

    Er ist einer der Söhne von Demian die erzogen werten sollten um andere Rudel aus zu löschen.
    Mit 5 monaten fand Chipi ihn verwundet im Gebüsch liegen und nahm ihn auf. Fenrier ist sehr schüchtern aber ein guter Jäger.
  • Coruki
    alter:4 Jahre
    Rasse:Waldwolf
    Mutter:Unbekannt
    Vater:unbekannt
    modus:Einzelgänger

    Coruki ist sehr schüchtern er lief jahre lang hinter einem Rudel her und fraß die Reste die Das Rudel da ließen. Mit der zeit verliebte er sich in die Jung Wölfin Keigjou.
  • Keigjou
    alter:2 Jahre
    Rasse:Steppenwolf
    Vater:unbekannt
    Mutter:unbekannt
    modus:jungwolf

    Sie ist eine Gute Jägerin und wird sehr von ihrem Rudel Geschätzt doch Als der Alpha Wolf Den Waldwolf Coruki fast tötet trennt sie sich von dem
    Rudel.
  •  
    Snow
    alter:2 jahre
    Rasse:Husky, Wolf
    Mutter:Husky
    Vater:Wolf
    modus:Wachhund
    Bildinfo:

    Sehr aufmerksam, treu, wäre lieber ein Schlitten Hund Sie liebt es zu rennen.
  • Kyro
    alter:6 Jahre
    Rasse:Uhrwolf
    Mutter:unbekannt
    Vater:unbekannt
    modus:Alphawolf

    Als Uhrwolf ist er viel Größer als ein normaler Wolf viel schneller und ausdauernt. Durch die Düsterwölfe verlor er sein Rudel.

Zurück