Zum Inhalt der Seite

Niji の Yume


Zeichner: Nikumareyaku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.08.2009
Neueste Seite: 07.06.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 9
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 26.08.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 07.06.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
    Vielen Dank, dass du meinen Comic angeklickt hast! :D


News
03.02.2013: 3 1/2 Jahre. So lange kein Lebenszeichen hier und es tut mir ernsthaft weh, dass mein Comic so lange schon brach liegt. Nun kann ich auch keine Versprechungen machen, dass sich die Produktivität, was diese Geschichte betrifft, bald ändert, aber ich habe mir fest vorgenommen, daran zu arbeiten. Man soll dann wenigstens mal in die Geschichte einsteigen können und einen Einblick bekommen, worum es geht.
Da ich momentan dabei bin, meinen Stil weiterzuentwickeln, was... leider nur minder funktioniert, werden zunächst die Hand voll Seiten (und das Cover! Omg...) erneuert. Dann soll es auch gleich einen fließenden Übergang zu wirklich neuen Seiten geben. So zumindest der Plan. Was schlussendlich daraus wird, werden wir sehen. Aber da ich ab übernächster Woche fast zwei Monate frei habe, denke ich, da ist was machbar!
Wünscht mir Glück! (Insofern ich noch nicht aufgegeben wurde...)

04.06.2011:
Spoiler
Nach zwei Jahren endlich wieder ein Lebenszeichen! Die Geschichte ist grundauf überarbeitet und bevor ich euch rohe, grobstrukturierte Happen eines Comics vorwerfen konnte, hatte ich nach dem Prolog aufgehört xD" Scheint fast so, als sei es in weiser Voraussicht gewesen. Jeden Falls ist die Zeit des Wartens vorbei, denn ich habe nun einen Plan. Oder so etwas ähnliches. Wenigstens einen groben Umriss, Kapitel 1 habe ich zumindest komplett schon im Kopf, zum Teil schon im Skizzenbuch oder einige Seiten fast ganz fertig :D Yaaay! Ich hoffe, die Leser sind in der Zwischenzeit nicht gestorben *gulp* und mir nicht böse, dass es so lange bei mir dauert... Dafür hoffe ich, dass ihr nicht enttäuscht werdet von dem, was ihr sehen werdet und es euch einigermaßen gefällt >3<"


05.10.2009:
Spoiler
Yay, endlich geht es mal weiter! :'3 Und dann auch nur mit einem Cover *hust* Aber vllt seht ihr dank Solis' bald auch jede Woche eine neue Seite - wenn ihre vorgeschlagene Methode auch fruchtet. Oder eher gesagt, die Drohungen :'D Öhöhö... *hust!*
Da das Kapitel Cover nun fertig ist, wurde auch eine Beschreibung des Comics hinzugefügt. Ja, ich hasse Zusammenfassungen und Erwartungen in Leuten zu wecken, die ich niemals erfüllen werden kann, aber was solls |D"
Freut euch auf mehr! ...irgendwann...


26.08.2009:
Spoiler
Der Prolog ist somit geschafft. Mit Fertigstellung eines Kapitelcovers wird dann auch eine Storybeschreibung und weitere Info auf Kuroi Charakterbeschreibung folgen. Wann das sein wird, ist allerdings ungewiss, denn ich habe ein paar Schwierigkeiten meine Idee fürs Coverbild umzusetzen... ebenso habe ich Kyrills Pose auf der letzten Prologseite ziemlich verhaun. Schade, dabei hatte ich so eine schöne Idee im Kopf, wie es gut ausgesehen hätte. Aber Vorstellung und Umsetzung sind leider immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe :/
Wie dem auch sei, freut euch auf Kapitel 1!

P.S.: Scanner hat schon wieder sanfte Linien gefressen...

24.08.2009:
Spoiler
Seite 4 des Prologs fertig gestellt und hochgeladen! :3 Es hat unglaublich Spaß gemacht, die KuroLoki Kids mal richtig erwachsen zu zeichnen. Auch wenn man bei Lani natürlich keinen Unterschied erkennt. Allerdings wird man sie auf Seite 5 noch einmal alle auf einen Blick sehen können. Zum letzten Mal in diesem Comic. Denn sonst spielen sie hier keine Rolle *lol*
Freut euch auf die nächste Seite, nach dieser und dem Cover geht es dann endlich richtig los <3 Und Kommentare gerne gesehen ;P

P.S.: Scanner frisst Helligkeitskontraste! D: Oder es ist der Bildschirm meines Laptops... whatever...

13.08.2009:
Spoiler
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich das jetzt wirklich tue, aber... nun ja, hier ist nun endlich das Remake von meinen alten Comics über Kuroi :'3 *dododom!*
Ich schiebe allen Menschen die Schuld zu, die mich immer wieder gefragt haben, wann es denn mit dem Comic weitergehen wird. Aber weitergehen ist definitiv das falsche Wort, da ich die Geschichte komplett neu bearbeite und auch teilweise andere Charaktere auftreten lasse. Das, was ich damals mit meinen 13-jährigen Hirn fabriziert hatte, kann man ja auch niemandem wirklich zumuten. *hust*
Auch darf man Rabbiata und Solis "danken", dass der Comic hier nun wieder erscheint, mit übersetztem Titel - es war jeden Falls ein Versuch.
Wie dem auch sei, möchte ich mich noch einmal für das Interesse und die Unterstützung bedanken, die ich erfahren habe und hoffe, dass der Comic wieder ein paar Leuten gefallen wird :D

Story
Ein Land geplagt von schweren Schicksalsschlägen, wohin man auch sieht. Eine Katastrophe folgt der nächsten. Wo ein Krieg endete, beginnt bald die nächste Schlacht. Ob die Götter einen Groll gegen uns hegen? Der Laune dieser drei mächtigen Geschöpfe ausgesetzt, haben wir keine andere Möglichkeit, als auf die alte Legende zu hoffen. Die Legen eines auserwählten Außenseiters, dass den falschen Gott fällen wird. Aber nur noch wenigen ist diese Prophezeiung bekannt und somit muss ich mich alleine auf den Weg machen und mögliche Außgestoßene für den wohl schwierigsten Auftrag unserer Zeit finden.

So geschieht es bald, dass Kyle, der sich zur Aufgabe gemacht hat, den Willen der Götter zu widerstehen, das schwarze Schaf Kuroi aufnimmt. Ein harter und steiniger Weg bereitet sich vor dem jungen Schaf aus, das sich schon bald alleine wieder findet und sich vom Schicksal geleitet in eine mystische Welt begibt, von der es zuvor nie zu träumen gewagt hätte.
Was wird Kuroi erwarten? Ist sie wirklich die Auserwählte, die den machtbessenen Gott stürzen wird? Oder ist dieses Land wirklich dem Untergang geweiht? Lasst euch überraschen! :3

Copyright
Charaktere sowie Zeichnungen und Geschichte stehen unter meinem Copyright :D Kleine Übereinstimmungen mit anderen Comics oder Charakteren, wie zum Beispiel durch Namen, sind Nichtigkeiten und ich hebe mir das Recht auf, diese zu ignorieren - also tut das auch bei mir! >__>"
Gastcharaktere, falls diese auftreten sollten (alles noch in Planung) gehören dann natürlich ihren rechtmäßigen Besitzern.

    Viel Spaß noch beim Lesen! x3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie