Zum Inhalt der Seite

a bat story


Zeichner: anezka83   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.08.2009
Neueste Seite: 27.05.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 34
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 21.11.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 18.12.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 27.05.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Eine weitere Collab mit cynthia81^^ Wir nehmen mit dem Douji an einem WB teil und hoffen auf Erfolg.
Die Story dreht sich um einen Vampir und sein vermeintlich leichtes Opfer. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten^^

Viel Spaß beim Lesen

Edit:

Übrigens kann man unter folgendem Link die Wettbewerbsbeiträge bewerten, seht es bei Gelegenheit einfach mal an^^

http://www.mmc-berlin.com/readarticle.php?article_id=11

Edit II:

Kinder es geht weiter!! Aber ein wenig müsst ihr euch gedulden, da wir es zeitlich nicht schaffen wöchtentlich eine Seite hochzuladen TT. Aber wir geben uns Mühe^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie