Zum Inhalt der Seite

Geliebter Vampir




  • Chin Shuang
    Alter:sieht aus wie 16 ^^
    Status:Vampir
    Gabe:Geister Kontrolle
    Hobby:nix besonderes nur sein Äffchen Beppo

    Ist vom typ her ruhig, schon fast unsichtbar, aber wen er mal ein wort sagt wirds ernst!!!
  • Sophi Guard
    Alter:16
    Status:Vampir
    Gabe:Schattentänzerin
    Hobby:sich über alle lustig machen >v<

    Sophi ist ein schräger Vogel, mit Eiden im paar ergeben sie das perfekte Chaos.
    Sie ist offt aufgedreht,spielt gerne mit anderen und macht aus allem einen witz aber nur nach dem euseren gesehen, in ihr drine ist sie einsam und fühlt sich allein auf der welt währe da nicht Eiden ihre wahre große Liebe der sie versteht und ihr hilft!!!
  • Malena Stuard
    Alter:glaub !8 ^^
    Status:Vampir
    Gabe:zeichnet was passieren wird
    Hobby:zeichnen, sich über all einmischen

    Malena ist ein vernünftiger Vampir, sie sieht sich nicht als ein Vampir, sie kann es noch immer nicht verdauen das sie einer geworden ist und die sache mit ihrer gabe macht es nur noch schlimmer aber sie ist stark und zeigt es nicht nach aussen.
  • Viktoria Rhein
    Alter:unbekannt
    Status:Vampir
    Gabe:-
    Hobby:Verkleiden spielen

    Viktoria wurde als 12 jährige verwandelt und seither nicht mehr gewachsen, das macht ihr mächtig zu schaffen, weshalb sie einen komplex entwikelt hat was ältere Frauen angeht die mit allem ausgestatet sind und sie nicht.
    Sie hat sich ein ziel in denn kopf gesetzt irgend wan jemanden zu finden der ihr helfen kann auch endlich erwachen zu werden, leider weis nicht wie sie das anstellen soll also begnügt sie sich so lange mit Meredith ^^.
  • Riri
    Alter:habs vergessen ^^
    Status:Vampir
    Gabe:-
    Hobby:Auf Christian aufpassen, Kämpfen

    Riri, ist ein laues lüftchen in einem Tornado,
    man sollte sie nicht reizen wen man weiter leben will, sie ist leicht reizbar und wortkarg!!Ihre vergangenheit ist ein geheimnis das niemand kennt.
  • Christian Crow
    Alter:18
    Status:Reinblut Vampir
    Gabe:hab noch nicht drüber nachgedacht sorry ^^
    Hobby:Bruder nerven, Mädchen

    Christian hatte als kind leider die aufgabe seinen eltern zu töten und seit her war er auf der suche nach den wahren mördern, erfoglos!!
    Christian mag Mädchen gerne, ist aber kein Casanova dafür sorgt Riri schon genug ^^.
  • Damian Crow
    Alter:18
    Status:Reinblut Vampir
    Gabe:muss immer noch nachdenken >x<
    Hobby:Lesen

    Damian hatte einen schwere kindheit und fersucht deswegen ein normales Leben zu führen bis er Meredith begegnet, ab da verändert sich absolut alle für ihn, sein lebn wird aufregender und Chaotischer zu gleich obwohl er ja mehr ein ruhiger typ ist und seine ruhe braucht.
  • Armelia Elister
    Alter:16
    Status:Mensch
    Gabe:keine ....... noch ^^
    Hobby:Freunde treffen, kino, pizza .... typisch mädchen -o-

    Armelia ist Meredith besste freundin, sie kennen sich bereit seit dem Kindergarten und wissen einfach alles über sich, natürlich so lange bis Meredith Damian begegnet dann ist schlus und sie fängt an sich sorgen um sie zu machen, ja es wird auch dazu kommen das sie ihr mal nachspioniert ^^=.
  • Ella Royal
    Alter:unbekannt vielleicht 36
    Status:nicht ermittelbar
    Gabe:unbekannt
    Hobby:Tier, Merí bemuttern

    über Ella verratte ich erst mal nocht nichts
    OvO *muhahaha*
  • Meredith Royal
    Alter:16
    Status:Reinblut Vampir
    Gabe:Stimmen Bändigerin
    Hobby:

    Meredith ist ein ferständlicher Mensch und kann sich in alles hinnein versetzten, sie findet nichts zu schwer, ausser Geschichte in der schule.
    Meredith ist für jeden Spaß zu haben natürlich wen er nicht zu weit geht.
  • Bran
    Alter:unbekannt
    Status:Dämon, Schwarze Egel
    Gabe:Finsternis, Chaos
    Hobby:kann man sich denken oder ^^

    Bran bleib noch etwas geheimnissvoll ok?? ^^
  • Eiden Conner
    Alter:17
    Status:Vampir
    Gabe:-
    Hobby:Albern, lustig sein

    Eiden war als Mensch ein genau so großer Spaßvogel wie als Vampir.
    Eiden liebt Sophie über alles, und tut alles für sie er weiß auch von ihrer Vergangnheit und macht es nach möglichkeit einfacher für sie!!
  • Elizabeth Lange
    Alter:anfag 30 vielleicht
    Status:Vampir
    Gabe:-
    Hobby:Kochen,Baken, Pflanzen

    Sie ist eine warmherzige Person,wie es eine echte Mutter eben.
    Sie hat bei dm Kampfbei dem ihr Mann beteiligt war ihr rechtes Auge verloren und leider ihren Mann auch.
    Aber sie trauert nicht mehr da sie all die Kinder in ihrem Haus hat, sie hallten sie schon bei guter Laune!! ^^
  • Matt Royal
    Alter:ende 30
    Status:unbekannt
    Gabe:unbekannt
    Hobby:Zeitschriften, Tiere

    Über Matt gibt es nicht viel zu sagen, er ist wie in Geist!! ^v^

Zurück