Zum Inhalt der Seite

Pumpkinhead [Luzifer's Grave]




  • Hayakumi [Yuki Lazarus]
    Name:Yuki Lazarus (den Namen gab ihm Meister Luxé)
    Magiername:Hayakumi Heartless
    Alter:17
    Anm.:Als man ihn fand konnte er sich an nichts erinnern, so auch nicht an seinen Namen. Als ihn schließlich Meister Luxé Lazarus bei sich aufnahm gab er ihm den Namen seines verstorbenen Sohnes, Yuki!

    Yuki ist der Schüler eines großartigen und angesehenen Magiers: Luxé Lazarus. Nachdem Yuki die Magierprüfung absolvierte ging er mit seinem Meister zurück in dessen Heimatstadt. An die Zeit, bevor Luxé sich seiner annahm, kann sich Yuki jedoch nicht erinnern. Seitdem ist Luxé wie eine Familie für ihn...
  • Luxé Lazarus
    Name:Luxé Lazarus
    Magiername:Black Sword
    Alter:26
    Anm.:Nach dem Tod seines älteren Bruders stieg Luxé in dessen Fußstapfen und wurde Staatsmagier!

    Luxé Lazarus ist ein Magier der Krone und ein allseits anerkannter... Frauenheld. Als der "Nebel" das Kaiserreich heimsuchte kämpfte er Seite an Seite mit seinem damaligen besten Freund Isaac. Die Beiden verbindet über ihre Freundschaft hinaus eine Art Prophezeihung, welche im Krieg wahr wurde und seeöische Wunden bei Beiden hinterlies. Darüberhinaus verlor er seine Frau und seinen einzigen Sohn, dessen Namen er dem Findelkind gab, welches den tödlichen Nebel überlebte...
  • Sora Cucurbita
    Name: Sora Cucurbita
    Magiername:Pumpkinhead
    Alter:16
    Anm.:Er ist der verhasste, uneheliche Sohn von Lord Halkon Cucurbita, weswegen er von seinem Vater eine Verfluchte Taschenuhr geschenkt bekam, die ihm die Lebenskraft rauben sollte!

    Nachdem Sora von seinem tyrannischen Vater floh ereile ihn das Schicksal eines Fluches, welcher ihm durch das einzige Geschenk, dass sein Vater ihm je vermachte, seiner Lebenskraft beraubt, zugrunde gehen sollte. Doch statt dessen fand er in Yuki einen Freund, der ihn von diesem Fluch befreite, indem dieser die Uhr zum Stillstand brachte. Seitdem wird Sora nicht mehr zum "Kürbiskopf" und kann seine angeborenen magischen Fähigkeiten unter Meister Ingrims Führung erlernen. Er wird schon besser...
  • Isaac Ingrim
    Name:Isaac Ingrim
    Magiername:Shield Caster
    Alter:28
    Anm.:Ein Sohn aus reichem Hause (was sein Verhalten überhaupt nicht vermuten lässt). Er führt die Tradition des Hauses Ingrim fort und trat so dem Orden bei um wie auch seine Vorfahren seinem Land die Ehre zu erweisen!

    Isaac verlor im Krieg gegen den "Nebel" sein rechtes Auge. Auch seine Prophezeihung bewahrheitete sich. Mit beendigung des Krieges ging er jedoch ins Exiel, um den Verlusst des einzigen Menschen zu überwinden, den er jehmals liebte. Mittlerweile ist er Soras Lehrmeister, wodurch Sora und Yuki zwei lange Jahre voneinander getrennt wurden...
  • Tosuke Lamar
    Name:Tosuke Lamar
    Magiername:Safebuster (der Mann hatte Wumms!)
    Alter:62
    Anm.:Er war ein rebellischer Magier, der erst handelte und dann nachdachte, was ihn oft in ziemliche Probleme brachte. Kurz, nachdem Luxé und Isaac die Magierprüfung bestanden, verlor er jedoch seine magischen Kräfte und musste aus dem Orden austreten, wodurch er seinen Schülern im Kampf gegen den "Nebel" nicht zur Seite stehen konnte!

    Meister Lamar ist heute ein gewöhnlicher Eisverkäufer, was jedoch nicht immer so war. Denn früher war auch er ein Staatsmagier und noch dazu Luxé und Ingrims Lehrmeister. Doch kurz bevor der "Nebel" das Kaiserreich überfiel verlor er auf rätselhafte Weise seine magischen Fähigkeiten und konnte seinen ehemaligen Schülern im Kampf nicht beistehen, wofür er sich heute noch die Schuld gibt...
  • Haruka Omomoko
    Spitzname:Momo oder gerne auch mal Mo!
    Alter:15
    Anm.:Mo ist ein Waisenkind und wurde von Lady Fortuna in den Oden geholt, als bekannt wurde welch außergewöhnliche Fähigkeiten sie besitzt! Sie beherrscht sowol weiße als auch schwarze Magie!

    Eigentlich ein nettes und schüchternes Mädchen mit Hang zu Prügel die sie auch mal austeilt. Mo wuchs im Waisenhaus in der Nähe der Tesslumbergkette auf und trat mit 11 Jahren dem "Orden" bei, nachdem man herausfand, dass sie nicht nur weiße, sondern auch der schwarzen Magie fähig ist. Sie ist noch in der Ausbildung, hat jedoch das Ziel einmal eine weltberümte und erfolgreiche Hexenmeisterin zu werden. Sie vermisst ihre Heimat, Tesslum Solva, in der sie aufwuchs...
  • Lady Fortuna

  • Arasu Zero

  • Kain Weiss

  • Mel Fuego

  • Evalin Duelo

  • Armond Arlequin


Zurück