Zum Inhalt der Seite

Pumpkinhead [Luzifer's Grave]


Zeichner: mari-mari   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.07.2009
Neueste Seite: 31.10.2017
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 77
Kapitel

Something...special? [kleine Extras...]

Zweite Stunde: Geburt eines Magiers

Erste Stunde: Kürbiskopf!
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
EINLEITUNG:
Eine Welt voller Magie ist für Hayakumi nicht weg zu denken. Wobei er sich nun seiner ersten großen Herausforderung stellen muss. Denn nicht nur, dass sein Meister ihn ohne sein Wissen zur Magierprüfung angemeldet hat, er den Fluch eines aufdringlichen aber doch netten Rotschopfs brechen muss, weil der Ehrenkodex der Magier dies besagt, sondern auch, weil er somit der jüngste staatlich anerkannte Magier im Kaiserreich wäre.

Doch schon bald wird ihn seine vergessene Vergangenheit einholen und seine Freunde sowie auch seine Feinde in Entsetzen hüllen. Was geschah vor 3 Jahren, als das Land in einen tödlichen Nebel gehüllt all seine Magier mobilisierte? Und wieso war Hayakumi der einzige Überlebende, der aus dem Nebel entkam? Nun liegt es an ihm, sein wahres ICH zu finden um seine Freunde zu retten, bevor sich die Tragödie wiederholt!

Für welche Seite wird er sich wohl entscheiden...



Zurück zur Dōjinshi-Galerie