Zum Inhalt der Seite

.: Lonely Heart :.




  • Torichi [Nachtara]
    Level:28
    Geschlecht:Male
    Wesen:Pfiffig
    Mag:scharfes Essen.

    Torichi ist ein fall von "ungewöhnlich"
    für sein Fell und weil er "anders" ist wird er von dem Flamara "Shin" gepisackt.
    To-chan kam als Evoli in die Pokemon Pension.
    Schlimm wurde es für dem Pokemon als es sich dann auch noch unfreiwillig entwickelte.

    Torichi ist ein Pokemon was viel zuneigung braucht.
    Er liebt es zu schmusen! auch wenn man es ihm vllt nicht ansieht.
    Und für seine Freunde würde er durchs Feuer gehen!
  • Chim oder Chim-kun [Chimecho]
    Level:38
    Geschlecht:Male
    Wesen:Mäßig
    Mag:trockenes Essen.

    Chimecho ist die gute Seele schlecht hin.
    Das Pokemon sieht in sich selbst gerne mal den Streit schlichter zwischen den beiden Pokemon
    Flamara und Nachtara.

    Chimecho wurde mit seinem Team Partner Flamara gleichzeitig in der Pension abgegben.
  • Shiniria [Flamara]
    Level:39
    Geschlecht:Female
    Wesen:Lasch
    Mag:saueres Essen.

    Das Aggresive Flamara ist mit PalimPalim [Chimecho] gleichzeitig in der Pension von ihren Trainer abgegeben wurden.
    Shiniria hat sich von anfang an als "Boss" einquatiert und heißt Neulinge immer gern "willkommen"
    Das Pokemon hat eine harte Schale..aber nen sehr weichen Kern.
  • Kiyan / Explotaro [Igelavar]
    Level:40
    Geschlecht:Male
    Wesen:Locker
    Mag:saueres Essen.

    Kiyan ist Torichis bester Freund und Kampf Partner.
    Da sein Freund in der Pension abgegeben wurde ,als das Igelavar noch ein Feurigel war, war das für das Pokemon doch eine große belastung. Kiyan zeigte seitdem wenig Interesse ans Kämpfen,und ignorierte seinen Trainer. Als das Pokemon jedeoch erfuhr,das die Pokemon der Pension verschwunden sind, zeigte es wieder Kampfgeist.
  • Akiro [Chiramii]
    Level:15
    Geschlecht:Male
    Wesen:unbekannt
    Mag:unbekannt

    Akiro ist ein kleiner Spion der 5ten Gen!
    Es ist noch nicht viel über den kleinen bekannt.
    Man weiß nur das Akiro die Farben: Schwarz/Lila und Rosa mag.
    Er ist auch ein sehr ruhiger genosse.
  • Takeru [Shinx]
    Level:20
    Geschlecht:Male
    Wesen:Solo
    Mag:süßes essen

    Takeru ist ein sorgen Kind, und wird daher gern von Shiniria geärgert.
    Das kleine Shinx sieht in Torichi eine art Bruder,und klammert sich daher sehr an ihm.
  • Roon [Rotom]
    Level:50
    Wesen:Zaghaft
    Mag:Besitzt Temperament
    Status:Shiny

    > Folgt sobald Roon das erste mal auftaucht :D <

Zurück