Zum Inhalt der Seite

Bless!




  • Kagami

    Er wurde als kleiner Junge adoptiert. Mit seinem neuen Bruder verstand er sich sehr gut, bis dieser loszog um Ritter zu werden. Seitdem war Kagami alleine und schlug sich durchs Leben...
  • Kazuro

    Er ist Kagamits Bruder. Seine Familie starb nachdem sie Kagami bei sich aufgenommen hatten. Um etwas zu erreichen, zog er aus um Ritter zu werden, über die Folgen seiner Entscheidung dachte er jedoch nicht nach.
  • Fumabara

    Er ist bereits ein Ritter. Um genau zu sein gehört er dem Orden Artis an, doch anstatt Kadetten auszubilden und den Bürgern zu helfen, macht er gerne blau und treibt seine Scherze mit seinem momentanen Kadetten Ichiro.
  • Ichiro

    Er ist Ritteranwärter und ein sogenannter Kadett. Da er ziemlich naiv und tollpatschig ist, treibt Fumabara gerne seine Späße mit ihm. Dennoch folgt er treudoof seinem Meister immer weiter in den Schlamassel.

Zurück