Zum Inhalt der Seite

Medusa // Perseus


Zeichner: Sevun   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.06.2009
Neueste Seite: 08.07.2009
Abgeschlossen
Thema: Mythologie
Stichwort: Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 121
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 08.07.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 01.07.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 33
    Neueste Seite: 08.07.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 27
    Neueste Seite: 08.07.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 08.07.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Diese Geschichte behandelt den Perseusmythos: Die Griechische Sage, in welcher Perseus die Gorone Medusa enthauptet, ist hierbei ins Mangaformat gesetzt und die Persönlichkeiten der Charaktere entsprechen eher der willkür der Autorin als der griechischen Mythologie. Die Story wurde aber beibehalten und ein bisschen ergänzt^^.

Hierbei handelt es sich übrigens um meine Maturaarbeit, welche ich vor gut 2 Jahren gezeichnet habe. Wegen Zeitdruck sind mir die Bilder leider nicht so gelungen, wie ich sie mir gewünscht hätte. Trotzdem bin ich stolz darauf, mal eine Geschichte fertig bekommen zu haben XD.

Die Personen gehören alle mir und ja: Perseus ist absichtlich unsympathisch gezeichnet oO (was ein Bisschen mein Verhältnis zu Helden durchschimmern lässt *fg*)

Lesen auf eigene Gefahr, für bleibende Schäden wird nicht gehaftet.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie