Zum Inhalt der Seite

Destiny or Fate


Zeichner: liquid   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.08.2003
Neueste Seite: 28.03.2011
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Vampire
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 28.05.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 28.03.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Es geht hier um einen Vampir der rausgefunden hat, dass er nicht sterben kann.

Genauso wie es in der menschlichen Natur ist, geht es dem Vampir nicht viel anders, dass was er nicht kann, das will er.

Somit ist sein Ziel klar, er will sterben!


Dafür muss er ein anderes Wesen finden, welches dann mit ihm einen Erben schafft.

Und dieses Erbe entscheited, ob die Welt weiter sich dreht, oder ob sie stehen bleibt.


Ich habe mich entschieden "Destiny or Fate" neu zu zeichnen.
Dadurch, dass ich mir selbst eingestanden habe, das die Geschichte und der Panelaufbau so überladen war und unübersichtlich, das kaum einer den Sinn der Story verstehen konnte.

Dieses mal werd ich auch keinen Assistenten mehr haben.
Aber bis dato, danke nochmal abgemeldet dass du mir geholfen hattest!



Fanarts:

abgemeldet

Spoiler



Thaiyahama

Spoiler


Björn

Spoiler


Zurück zur Dōjinshi-Galerie