Zum Inhalt der Seite

Destiny or Fate




  • Ah! Die Penner des Doujinshis!
    Großmeister:Liquid
    Assi:Inocato/Yomi
    Beruflich:Kindergärtner in einer Kanzlei

    Liquid: Böse, mächtig und 1,69cm groß
    (Machte am Anfang die Skizzen, die Outlines und die Colouration selbst)
    Nun macht sie nur noch die Skizzen...

    Ino: Klein, Süß und knuffig... und viel viel kleiner als die böse Li ^^``
    Macht nun die outlines, die colo und viele viele backrounds, weil ihr großmeiste rzu blöd für ist!
  • Blueride (de) Dentos
    Alter:unbekannt (wirkt wie mitte 20)
    Nationalität:Saturianer /Amerikaner
    Beruf:Schriftsteller
    Mag:gute und starke Zigaretten und gute Laune
    Mag nicht:seine Vergangenheit, Schwule

    Blueride ist ein eigentlich sehr schüchterner Mann. Seine Vergangenheit ist genau wie bei Omney die Sache die ihn Schwach macht.

    Eigentlich ist er der Thronerbe des Saturns gewesen. Doch durch einen Krieg hat er seine zwei Töchter und seine Frau verloren. Doch es heißt er hatte noch eine Tochter und über diese Schweigen sich alle aus.
  • Crow(anderseronga) de Malaché
    Alter:unbekannt
    Nationalität:Übermensch
    Beruf:Schattenninja, und Herr in Ausbildung
    Mag:Krimis
    Mag nicht:unbekannt

    Crow gehört zu den sieben Leibwächtern Valeries, und ist auf Draconas Seite. Es gibt eigentlich niemanden der ihn nicht leiden kann. Der Schattenninja ist ruhig, zurückhaltend und Geheimnisvoll. Man sagt ihm zwar nach das er eine schwäche für alles hat was irgendwie nicht normal ist, aber das streitet er ab. Er hat eine leichte Abneigung gegen Vamper, wegen der Geschichte mit seiner Schwester.

    Crow gehört zwar zur zweiten Generation, ist aber trotzdem einer der Ältesten!
  • Drakon Weiß
    Alter:28
    Nationalität:Ost Deutscher
    Beruf:Lehrer
    Mag:gute Bücher, gute Witze und intellektuelle Gespräche
    Mag nicht:Intolleranz

    Über ihn weiß man noch nicht viel ist noch nicht im Doujinshi erschienen nur soviel! Wenn er da ist, ist die LÖW weg vom Fenster!
  • Enchen
    Alter:15
    Nationalität:Deutsch/Amerikanerin/Jüdin mit russischen Vorfahren
    Beruf:Schülerin
    Mag:Tolleranz, Mangas, Zeichnen, Geschichten, Freaks, Familie und Unsinn
    Mag nicht:Intolleranz

    Enchen is der zweite Hauptcharakter, wundert euch nicht das sie eigentlich wie ich ist! Das ist beabsichtigt! Wird eben viel gemoppt in der Schule, hat derbe Minderwertigkeitskomplexe und versucht das Verhalten ihrer niveaulosen Mitmenschen mit deren Erziehung zu erklären!
  • Gillian Makeiko
    Alter:16
    Nationalität:Japaner
    Beruf:Schüler
    Mag:gute Musik und Chillen
    Mag nicht:Streit, rumgezigge

    Gillian kommt aus Osaka, eigentlich ist er genau wie Enchen scho etwas zu alt für die Klasse, er wird als Schönling gehandelt und er hat immer einen Spruch parat, heißt: Auf ihn fliegen alle Mädels.
  • Grey de Fale
    Alter:25
    Nationalität:Saturianischer Uranese/ Spanier
    Beruf:Leibgarde Valeries/ Friseur ect.
    Mag:Kiffen, Chilln, Yoga, Meditieren und Tee
    Mag nicht:Krieg, laute Musik und angeschweige

    Grey ist eigentlich der Hippie von den sieben Leibwächtern und doch der Einzige der auf Vampers Seite ist, denn er weis einfach, dass Streit keine Lösung ist! Und das Vamper eigentlich nicht der Täter sondern eher das Opfer is.
  • History
    Alter:unbekannt
    Nationalität:Saaur Gargoile
    Erschaffer:alle dunklen Götter(auser eine)
    Mag:Feindschaft, Verrat und Zerstörung
    Mag nicht:Versteinerungen und Espers

    Hystory wurde von allen dunklen Göttern erschaffen, dazu da perfekt alles zu säubern. Durch sie sind viele Millionen von Wesen ungekommen, doch dadurch dass ein einziger Gott fehlte wurde sie nicht perfekt! Somit ist die Einzige und wirklich wirksame Waffe: Versteinerung!
  • Quelda de Zeusatis
    Alter:unbekannt
    Nationalität:Viper-Vampir
    Sternzeichen:Skorpion
    Mag:Tofu und Marzipan
    Mag nicht:Spinnen

    Quelda ist die große Schwester von Vamper, sie hasst ihren Bruder wie den Rest ihrer Familie und will nur das ihr Bruder endlich mal richtig Leidet! Sie ist die Herrin der Illusionen
  • Valerie de Anvedanne (Fate)
    Gestorben mit:20 Jahren
    Nationalität:Uranese
    Beruf:Thronanwerterin
    Mag:Reinblüter/ Tanzen und Kunst
    Mag nicht:Menschen, Mischblüter und Spießer(dabei isse selbst eine

    Valerie ist die Person die Vamper und der Rest suchen ;)
  • Vamper de Zeusatis (Destiny)
    Alter:unbekannt
    Nationalität:Viper-Vampir/Esper-Elb
    Beruf:Herr der Schönheit/ schwarzer Ritter/Erbschleicher
    Mag:Schöne Frauen, Wein und guten Sex
    Nicht mag:Die Leibgarde Valeries, nervige Viecher, Rassisten

    Vamper ist der eigentliche Hauptchara, ich schreib mehr wenn sich was ergibt ;)
  • Vendetta de Malaché
    Alter:unbekannt
    Nationalität:Übermensch
    Sternzeichen:Löwe
    Mag:ihren Bruder und Gold
    Mag nicht:Valerie und Heuchler

    Vendetta ist das Opfer eines Streites zwischen Vamper und Crow. Dadurch das Vamper gern mal seine Feinde verflucht, wurde dieser Fluch an Vendetta weitergeleitet, sie liebt ihren Bruder heiß und innig, doch ihr Bruder hat nicht die gleiche Neigung wie so. Somit versucht er so gut wie es geht ihr aus den Weg zu gehen.

    Vendetta ist die Prinzessin der Übermenschen, diese Rasse entstand durch das Verschmelzen von Zaha Vampiren und Uranesen.
  • Viki
    Alter:15
    Nationalität:Deutsch (und zwar nicht so mischmasch wie Enchen)
    Beruf:Schüler (Überlebenskünstlerin)
    Mag:Sonnenaufgänge, gute Bücher(prefer HP), Katzen
    Mag nicht:Tussis, Kälte, Vorurteile(Besonders)

    Viktoria ist eine Freundin welche Enchen seit der fünften Klasse hat. Sie ist eine stille Person die lieber dann was sagt wenn es sein muss. Das bedeutet nicht, dass sie ängstlich oder schüchtern ist, sondern eher was sagt wenn sie merkt das Enchen sich verrennt.

    Enchen merkt nicht wie sehr Viktoria plötzlich mit Jessica rumhängt. Sie wird es merken und doch wird sie erst viel später auf dieses Geheimnis stoßen.
  • Zachaheus
    Alter:unbekannt
    Nationalität:Zaha Vampir
    Beruf:Herr der Herren
    Mag:Nix
    Mag nicht:Alles

    Einst ein Mensch, wurde zum ersten Vampir. Sein eigenes Reich auf Zaha gegründet. Der dritte Herr der Herren (Lord of the damned). Sein Verwandschaftsgrad zu den Zeusatis ist ungewiss...

    Größter Feind: Vamper

Zurück