Zum Inhalt der Seite

Männer und Shoppen???




  • Christina
    Alter:15
    Freund:Max

    Ist auch glücklich mit Max zusammen. Sie draut sich auch jetzt schon ihn zu küssen.

    (grüße an unsere Liebe Julia^ ~y)
  • Kai
    Alter :16
    Freundin:Prudance

    ist glücklich mir Prue zusammen.....und er versteht sich besser mit seinen Teamkollegen.
    Sonst ist alles gleich geblieben.
  • Max
    Alter:15
    Freundin:Christina

    Ist auch glücklich mit ihr zusammen.
    Hat sich auch fast nichts geendert, er wirkt halt jetzt Erwachsener.
  • Prudance
    Alter:15
    Freund:Kai

    Ist auch sehr glücklich mit Kai. Verbringt seit dem sehr viel Zeit in Tokio, um bei ihm zu sein.
  • Ray
    Alter:16
    Freundin:Sarah

    Ist auch glücklich mit seiner Freundin zusammen.
    Er und Kai sind gute Kummpels geworden.
    Und mehr hat sich auch nicht veränderd.
  • Sarah
    Alter:15
    Freund:Ray

    Ist auch glücklich mit Ray zusammen. Seitdem sie zusammen sind gehen die beiden oft in die Disco und aus. Und sie raubt ihm gerne den letzdem Nerv.

Zurück