Zum Inhalt der Seite

VIVA le SPACK


Zeichner: Tenka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.06.2009
Neueste Seite: 16.12.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 4

Beschreibung
Hier also endlich das gezeichnete Tagebuch >Viva le Spack< auf das die ein oder anderen sicher schon gewartet haben (ich meine, so lange wie ich schon darüber laber, dass er endlich on gestellt wird).

Er beinhaltet all die eigenartigen Geschehnisse, die mir so ziemlich jeden Tag passieren und Sachen, die ich aufschnappe und unwillkürlich meine Fantasie anregen. XD

Ich hoffe, ihr werdet euren Spaß haben!^^

Ouh! Noch was! Man muss jetzt nicht zwingend alle Insider kennen, um den Witz zu verstehen, aber ich kann bei etwas schwereren Insidern, diese erklär'n!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie